CD-Tipp

Mal sehen, was es neues auf seiner HP gibt:
Aha...
...Peter Muller Aguilar Artist of the Month.....cool !!!
...release seiner neuen CD WORLDWIDE...ohooo!

Fazit: Ein Mann von Welt
 
Hihi, mein Schlagzeuger fragt mich doch gestern bei der Probe glatt ob ich einen Peter Muller kenne. [:D][:D][:D]
Ich hab ihm dann M² empfolen und ihm ein paar Auszüge aus unserem Forum versprochen [):][):][):]
-Warum die Kopie nehmen wenn man das Original haben kann-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag sein, dass PM doch noch den von ihm angestrebten Bekanntheitsgrad bekommt; allerdings wohl auf etwas andere Art und Weise als ursprünglich gewünscht.
Ich finde das alles völlig ok - eigene CD machen, Werbung machen, Endorsement haben..etc.
Aber diese Verhaltensweisen sind ja echt unterirdisch. Selbst wenn ich diese Musik geil fände, würde ich immer das Original vorziehen. Habe beide PM CDs in Teilen gehört und kann damit absolut nix anfangen. Nicht mein Ding. So etwas will ich nicht spielen, so will ich nicht klingen.
Herr Müller scheint das so zu sehen, dass man gefälligst seine Sachen geil zu finden hat. Und wenn man sich die "Freiheit" nimmt zu sagen "Nicht mein Geschmack, spricht mich nicht an", dann kann das ja nur Neid sein, der einen verblendet, die wahre Qualität des PM zu erkennen.
Schade, dass ich den Ursprungsthread nicht mitbekommen habe, sehr schade.
 

Zurück
Oben Unten