Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nächstes jahr um halb vier...Ich hab trotzdem mal zwei bestellt.
Mal schauen, wie schnell sie da sind.
laut inhaber aussage: die warten schon seit 2- 3wochen auf die lieferung, bekommen aber leider keine auskunft, wann es denn nu was wird. bitter!! hätten die das in ihre anzeigen geschrieben ich hätte sie nicht bestellt. doof!Lassdichüberrasche![]()
Genau deswegen.hätten die das in ihre anzeigen geschrieben ich hätte sie nicht bestellt.

Ich tippe auch auf Temperaturfühler. Blitze dort klingt garnicht gut, schon vorher… Hast Du einen Ampdoc?Dieses oben Markierte teil (Temperaturfühler?) hat Vibrationsgeräusche von sich gegeben. Also wollte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn die Schrauben festziehen. Da hats dann bei ausgesteckten Amp einen Schlag mit Funken getan, wie ich mitm Schraubenzieher hin bin und seit dem läuft der Amp nur noch sehr leise. Hat wer von euch eine Ahnung, was da passiert ist? @disssa Vielleicht?
Die Verzweiflung ist groß!![]()
Momentan nicht greifbar. Das ist der Fühler. Hab schon einen passenden gefunden.Ich tippe auch auf Temperaturfühler. Blitze dort klingt garnicht gut, schon vorher… Hast Du einen Ampdoc?
Ja genau, mit dem Schraubenzieher überbrückt. War vorher eingeschaltet.Wie ist das passiert?
Mit dem Schraubenzieher eine Brücke von der Schraube zum Anschluss oben hergestellt?
Tja wenn noch Spannung in den Netzteil C's war passiert das. Da muss aber ein paar Minuten vorher noch eingeschaltet gewesen sein.
Nicht gemessen? Oder mit Widerständen Netzteil entladen?

Ja, mal gucken, der Tech von Ashdown hat mir auch geraten, TR9 und TR10 auszutauschen und hat mir gleich den Schaltplan geschickt. Hab die Teile mal bestellt. zusammen 35 Cent. Das hält sich ja noch in Grenzen.Tja im Bereich T9, T10 " entstören", und dann hoffen dass das Rel1 wieder nach Einschaltverzögerung anzieht.
Wenn's dann noch schräg klingt, tippe ich drauf, dass Du in dümmsten Fall und wenn die Endtransistoren nicht gegen die Kühlkörper isoliert sind, dort noch was irritiert ist ( beleidigt/ geschossen)
Evtl noch C5 anschauen, ob der durch mglw auch defekten T9 spannungsmässig geschädigt wurde.

Bleibt spannend. Heute mal TR9 und TR10 ausgebaut und gemessen. Beide kaputt. Den neuen 10er hab ich gleich reingelötet, der 9er, ein J112 wird hoffentlich morgen geliefert.Berichte wie es weitergeht