Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte auch schön schwer sein? Klingt wie ein Qualitätsmerkmal.... oder missverstehe ich da etwas?Sieht aus wie ein EVO III. Hab ich im Einsatz und bin zufrieden. Ich denke der kann von halbwegs nüchtern über warm bis Zwiebackssäge alles ganz gut geht und laut. Sollte auch schön schwer sein.
Ist auch billiger als ich meinen bekommen hatte. Nur zu.
Bei den ABM Amps kommt es immer auch darauf an, was du an Signal reinsteckst und auch, welche Boxen du dran hast.Nabend,
ich suche aktuell nach einem neuen Amp für den Bereich Singer-Songwriter-Rock-Pop. In einem anderen Threat wurde ich auf diesen Amp aufmerksam:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Das vernüftige einfügen von Links muss ich wohl noch lernen... sorry![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neuss finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
).
Meine Frage an die Ashdown Spezialisten: wäre so ein Top für einen eher "warmen " ( Sound zu beschreiben finde ich immer schwierig und ohnehin sehr subjektiv) Sound brauchbar? Ist der aufgerufene Preis im Rahmen?
Danke für eure Meinungen!
Edit: Verlinken hat dann doch noch geklappt....![]()
Für Singer/Songwriter würde ich dir gerne auch noch nen Ashdown Spyder empfehlen. Der hat einen richtig guten, warmen Röhrensound.Nabend,
ich suche aktuell nach einem neuen Amp für den Bereich Singer-Songwriter-Rock-Pop. In einem anderen Threat wurde ich auf diesen Amp aufmerksam:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Das vernüftige einfügen von Links muss ich wohl noch lernen... sorry![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Neuss finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
).
Meine Frage an die Ashdown Spezialisten: wäre so ein Top für einen eher "warmen " ( Sound zu beschreiben finde ich immer schwierig und ohnehin sehr subjektiv) Sound brauchbar? Ist der aufgerufene Preis im Rahmen?
Danke für eure Meinungen!
Edit: Verlinken hat dann doch noch geklappt....![]()
Ja, genau so "warm" wie bei allen ABM-Amps. Der Klystron ist soundtechnisch der beste "ABM", der je gebaut wurde. Ich habe schon ABMs aller Baureihen gespielt.Moin.
Da gibt's doch grad auch einen Klystron 500. Dessen Sound ist "warm"!
Ciao
Ja, für mich ist das "Qualität"*.
Es ist halt ein dicker Trafo drin. Analoges Class AB Gerät, glaube ich.
* bis der Rücken streikt.
Ich habe für so einen Fall Ashdown direkt angeschrieben. Die sind sehr hilfsbereit.Kleine Frage: weiß hier einer wo man für einen Klystron einen Schaltplan herbekommt ?
Meiner ist grad ein wenig unpässlich und Kollege Techniker wünscht sich so einen Schaltplan.
Ja, nochwas, hat hier einer schon mal beim BTA die Röhren getauscht ? Kriegt man das selber hin mit Bias einstellen und so ?
Danke
davegreen@ashdownmusic.co.ukWie lange haste denn auf die Antwort gewartet ?
Ich warte schon ein Weilchen.
Hast du den Vertrieb angeschrieben oder wen ?
Danke
Ich krieg' nicht mal eine Antwort auf meinen Request in den Download-Bereich zu dürfen. Grrr...