Der neue heisse Sch....: ZOOM B6

moin,
Nimm das B6 + Bass + Kopfhörer zur Reha mit. Zeit genug zum Rumdaddeln dĂŒrfte ja bleiben.
gute idee! so Àhnlich hab ich das bei meiner reha bei madjazz umme ecke auch gemacht.
bogart und zoom b3n und natĂŒrlich kopfhörer. abends hab ich dann immer gespielt.:-)

war sowieso total geil da oben in schleswig- holstein.:great::-):engel::love::-)
 
2019 in aukrug. :-) das war sooo schön da.:engel:

ich hatte dir doch noch ne pn geschrieben, weil du nen gig in der nÀhe hattest.
das hatte ich in der rendsburger zeitung gelesen...:-)
 
2019 in aukrug. :-) das war sooo schön da.:engel:

ich hatte dir doch noch ne pn geschrieben, weil du nen gig in der nÀhe hattest.
das hatte ich in der rendsburger zeitung gelesen...:-)
Ja, ich erinnere mich dunkel





nichtwirklich
1640771459271.png
 

Sound, Sound, Sound, ich hör immer nur Sound


Optisch passt das B6 (oder der B6) (vielleicht sogar DIE B6) (???) her-vor-ragend zu dem Hals meines schwatten DĂŒwels! Das ist doch das worauf das (oder der oder die) Publikum achtet!
Die Bedienung des GerÀts mutet simplizitÀt an!
Ich glaube, ich kann es einigermaßen bedienen.
Die Möglichkeiten derdiedas B6 liegen weit ĂŒber meinen.
Der Sound - ich sach ma geil.
Wichtig aber, ist auf dem Platz und da hört keiner von Euch, keiner von uns, keiner von denen einen Unterschied zu Dings!
ICH SCHWÖR!

Nun aber zurĂŒck zur Tasche: Die scheint es in einigen LĂ€den (Just Music z.B.) noch zu geben.
Ich möchte gerne etwas Àhnliches haben, da bei mir noch derdiedas FP02 rein soll. Also 51 breit und 23 tief und 7hoch!

@BassToni - ist die nur schick oder auch vermeintlich stabil und reisetauglich!
 

ZurĂŒck
Oben Unten