Der Oehlige ist wieder da.

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.

Fluctuat nec mergitur

...oder meinst, er würd vllt zum Com-Maskottchen taugen?

so oft, wie das forum in letzter zeit nicht erreichbar war, ja.
ansonsten: was sollen wir mit einem maskottchen, das nicht groovt, die hose offen hat, obskures equipment in den himmel lobt und dann gleich verkauft, wirres zeug über changes im jazz erzählt und sich immer wieder löscht?
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.

Fluctuat nec mergitur

...oder meinst, er würd vllt zum Com-Maskottchen taugen?

so oft, wie das forum in letzter zeit nicht erreichbar war, ja.
ansonsten: was sollen wir mit einem maskottchen, das nicht groovt, die hose offen hat, obskures equipment in den himmel lobt und dann gleich verkauft, wirres zeug über changes im jazz erzählt und sich immer wieder löscht?
Spaß haben?[:D]
 
Es sind offensichtlich bald wieder Semesterferien, da hat einer zuviel Zeit.
[:D][:D][:D][:D][:D]
 

Ist das unser Freund?:
@Tiefe_Toene

Wenn ja, dann hat er sich ja eine Zeit lang ganz gut benommen.
;-)
 
Vielleicht war in Therapie zwischendurch??

Afair war das so: Als er vor einigen Wochen unter Berufung auf sein Urheberrecht die Löschung seines Accounts verlangt hat (was im Übrigen wegen der nicht vorhandenen Schöpfungshöhe lächerlich ist), haben wir ihm "Hausverbot" erteilt und angekündigt, dass die nächste Löschung seines dann widerrechtlich eingestellten Mülls, kostenpflichtig sein würde.

Das hat ihn vielleicht dazu bewogen, sich einen Nick zuzulegen und nur noch Dinge zu posten, die man auch stehen lassen kann.

Ich bin aber nicht sicher, ob er das ist.
 
Afair war das so: Als er vor einigen Wochen unter Berufung auf sein Urheberrecht die Löschung seines Accounts verlangt hat (was im Übrigen wegen der nicht vorhandenen Schöpfungshöhe lächerlich ist), haben wir ihm "Hausverbot" erteilt und angekündigt, dass die nächste Löschung seines dann widerrechtlich eingestellten Mülls, kostenpflichtig sein würde.

Das hat ihn vielleicht dazu bewogen, sich einen Nick zuzulegen und nur noch Dinge zu posten, die man auch stehen lassen kann.

Ich bin aber nicht sicher, ob er das ist.


Der Typ ist ein Brüller.

Faszinierend finde ich aber noch immer sein timeloses Spiel in seinen Videos.
:D
 

Zurück
Oben Unten