Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das vermute ich ehrlich gesagt auch, wobei dann allerdings noch die Schaltmöglichkeiten und die Elektronik fehlen.Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Naja, und vor Allem sieht's so aus als ob wir am Ende beim Durchschnittsbass landen würden: 4-Saiter, PJ-Konfiguration, Streamer-Body ... "gesundes" Mittelmaß also ... nicht mehr wirklich spannend ...
Wie wäre es denn, wenn Johannes die noch offenen Positionen alle auf einen Schlag über einen Online-Fragebogen abandeln würde? Dann hätten wir eine Chance, daß die Umfrage noch dieses Jahr beendet würde... [Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
das stimmt.. wird etwas zäh das ganze. hm...
Zitat:Original erstellt von: alice303
och, das schöne an gedankenspielen wie diesen ist, daß ich langsam wirklich ernsthaft weiß, was ich von einem alice-signature wollen würde. und da werden gaaaanz neue wege beschritten. was soll das beispielsweise eigentlich, immer die bedienelemente unter den saiten anzubringen? da komm ich zwischen zwei achteln doch nie hin...