Der Zwölfer-Club

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß776.804
Damit auch die Zwölferfreaks ihren Fred haben.
Ich bin mit einer 412 Neo, einer 212 Neo, einer 212 Ferrit und zwei 112 Neo dabei.
edit:
412 Neo ist eine 909 Cabs
212 Neo, modifiziert und 212 sind von Tech
112 Neo im Wedge von Carvin, modifiziert
112 Neo im Wedge von EV, modifiziert, steht zum verkauf, da mir eine 112 ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, gute Idee! Ich freu mich über meine frisch reparierte Trace Elliot 2x12er, davor hatte ich die massive Marshall 4x12er. Die war in jedem Sinne fett, aber ich komm mit der TE besser zurecht, glaube ich, weil die durchsetzungsstärker ist. Ist allerdings noch nicht live-erprobt.
Noch wer mit dabei?
 
jepp, schon lange meine Lieblinge, nur 15er verführen mich zur Untreue! Von oben nach unten im Wohlfühlfaktor: 2x12 SWR mit Bagend-Speakern, 1x12 DIY mit Glock-Speaker, 2x12 SWR mit Celestion K12T-200, FMC 2123 Neo
 
So viele Boxen brauche ich nicht:
FMC 2123 Neo und FMC Combo 1123 P3... das ist mein 12er Club.
 
2x Eden EX112, Quantum 412, DAP Monitor 12 und bis vor kurzem noch 2x 212er SWR Workingmans. Dazu noch einen alten Selmer Truevoice.
 

Was soll angekommen sein? Meinst Du ein Soundfile? Ich schrieb doch, das die Gitte d en Aufnehmer vergessen hatte.
 
Wow - schon wieder ein Club!
Da bin ich auch noch dabei: Eine TC RS 112, schickes Design und noch schickerer Ton, und eine Little 606 112er mit einem spanischen Neo-Speaker - ole!
haste denn auch argentinische speaker im portfolio, oder afghanische, oder serbokroatische, welche aus hintertupfing...
dazu im röhrenamp alte wehrmachtsfunkröhren. :D
:bier:
 

Zurück
Oben Unten