Der Zwölfer-Club

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Damit auch die Zwölferfreaks ihren Fred haben.
Ich bin mit einer 412 Neo, einer 212 Neo, einer 212 Ferrit und zwei 112 Neo dabei.
edit:
412 Neo ist eine 909 Cabs
212 Neo, modifiziert und 212 sind von Tech
112 Neo im Wedge von Carvin, modifiziert
112 Neo im Wedge von EV, modifiziert, steht zum verkauf, da mir eine 112 ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
walktheline

walktheline

Checkerboard Checker
Bassix
ß2.179
Yeah, gute Idee! Ich freu mich über meine frisch reparierte Trace Elliot 2x12er, davor hatte ich die massive Marshall 4x12er. Die war in jedem Sinne fett, aber ich komm mit der TE besser zurecht, glaube ich, weil die durchsetzungsstärker ist. Ist allerdings noch nicht live-erprobt.
Noch wer mit dabei?
 
oldschool

oldschool

Basstlerseele
Bassix
ß27.198
jepp, schon lange meine Lieblinge, nur 15er verführen mich zur Untreue! Von oben nach unten im Wohlfühlfaktor: 2x12 SWR mit Bagend-Speakern, 1x12 DIY mit Glock-Speaker, 2x12 SWR mit Celestion K12T-200, FMC 2123 Neo
 
Logabass

Logabass

Passives Member
Bassix
ß38.766
So viele Boxen brauche ich nicht:
FMC 2123 Neo und FMC Combo 1123 P3... das ist mein 12er Club.
 
Tomfisch

Tomfisch

Basst!
Bassix
ß21.972
2x Eden EX112, Quantum 412, DAP Monitor 12 und bis vor kurzem noch 2x 212er SWR Workingmans. Dazu noch einen alten Selmer Truevoice.
 
doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Was soll angekommen sein? Meinst Du ein Soundfile? Ich schrieb doch, das die Gitte d en Aufnehmer vergessen hatte.
 
Ochsenblut

Ochsenblut

Well-Known Member
Bassix
ß91.497
Wow - schon wieder ein Club!
Da bin ich auch noch dabei: Eine TC RS 112, schickes Design und noch schickerer Ton, und eine Little 606 112er mit einem spanischen Neo-Speaker - ole!
 
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
ich hab derzeit nen 12er Combo (Laney Hardcore Max 60) und entwickle grad an einer vergrößerten Version der TL806 rum (siehe Signatur)
 
 

Oben Unten