ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß374.075
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Erpresser. Aber bevor ich hier Bauch- und Treppenbilder einstelle, zeig ich euch lieber die Amps.Wenn du Bilder einstellen würdest könnten wir darüber sprechen.
So natürlich nicht![]()
Der sieht ja aus wie fabrikneugeil!
Raus mit der Sprache!kostafastgarnix?
also gut, also gut...tatsächlich gerade einmal schlanke 800£, also nach Tageskurs letzte Woche 903€.nein, Du musst!
natürlich zählen die!Sind ein Trace Elliot TwinValve und ein Orange 4Stroke 500 eigentlich“dicke Dinger“? Wenn man beide gleichzeitig alleine Treppen hochtragen kann eigentlich nicht, oder? Hm?!
Geil, ne BS40 hab ich auch!Das Problem ist nämlich: Ich habe lauter kleine Kracher. Philosophisch gesehen fühl ich mich hierher gezogen, aber ich will mich hier ja nicht aufdrängen, müsste dann aber einen U150W-Röhre und ihre schlanken, aber lauten Transenfreunde-Thread gründen. Und der Titel ist irgendwie zu sperrig.
Anhang anzeigen 385819
Eben das. Maßgefertigtes Tourcase mit Bluewheels dürfte auch rund 200-300€ kosten, insofern echt top.Mit dem Flightcase zusammen ist das echt n sauguter Kurs... Glückwunsch!
Ja. Kein Zoll oder sonstiges.Glückwunsch! Wenn die Kiste aus England kam- ist die Abwicklung noch „EU vor Brexit„-gemäß gelaufen?
basschat.co.ukWo Bzw. wie hast Du den gefunden?![]()
Ich helfe auch gerne beim organisieren des Transportes.Weiche! Versuchung! Weiche!![]()
Bei dem Kurs hatte ich tatsächlich kurz gezuckt, aber ich suchte ja den SVTDu kaufst die Orange, spielst ihn bis ich wieder flüssig bin, findest ihn dann doof und verkaufst ihn mir dann total günstig. Deal?