1400 war der Preis zusammen mit der Box.
Wenn ich doch nur einen Amp bräuchte....
Do it! Ich nehm ihn dir nächsten oder übernächsten Monat für den Einkaufspreis ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1400 war der Preis zusammen mit der Box.
Wenn ich doch nur einen Amp bräuchte....
Danke @dereinevogelda ... Jetzt muss ich noch ein Forum nach Equipment, von dem ich bislang nicht wusste, dass ich es haben wollte und definitiv nicht brauche, durchsuchen.Ich sag ja, die kriegen wegen deren Lockdown nix los. Der Orange war mit 1400 angesetzt. Jetzt bei 750 und der geht immer noch nicht weg.

Ne 118??? Paaah@Basshoschi ist die Rede von deinem Monsterfullstack? Steht da unten ne 118?
Spielzeug.

Meine Frau kommt rein: "Aaah, jetzt klingt das nach was. Das gestern mit dem Hiwatt, das war an der Box ja nur so Wäh wääää! Der ist nur gut mit den anderen Boxen."
Ich weissEi hätst Du Dabbes vor ein paar Jahren auf Deine Frau gehört, hättest Du Deinen alten SVT VR noch......................man, man,man!![]()

Für die Bandscheiben und das Dackelohr definitiv!Definitiv ein Klassiker und zu Recht ein Endgegner.
Wow.
Beim Dackelohr bin ich dabei. Dann hat er wenigstens einen Grund, nicht zu hören. Stures Vieh!Für die Bandscheiben und das Dackelohr definitiv!
Ich hatte 15 Jahre lang einen Dackel. Kleiner Hund aber viel Hund. Hat 3 Jahre gedauert bis ich ihn soweit hatte das er sich abrufen ließ.Beim Dackelohr bin ich dabei. Dann hat er wenigstens einen Grund, nicht zu hören. Stures Vieh!
Abrufen? Ja vielleicht....also wennIch hatte 15 Jahre lang einen Dackel. Kleiner Hund aber viel Hund. Hat 3 Jahre gedauert bis ich ihn soweit hatte das er sich abrufen ließ.
War ein toller Hund mein Armin.![]()