Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Die Daten von der SE320 sind ja wohl mal Hammer!

30 Hz bis 12kH, das man Wort....
Aye! & mit dieser `Naturgewalt´ läßt sich sogar der Donnervogel poppen äääh slappen :facepalm1:


das sind se: 4x 77er FANEs für HIWATT, zu HIWATT Specs.

IMG_4844.JPG

IMG_4836.JPG

IMG_4837.JPG

IMG_4841_klein.JPG


Guy/Coldplay hat se sich bauen lassen...der olle Nachmacher :rolleyes: allerdings hat HIWATT bei denen keine Whizzer verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen tatsächlich so aus wie die 12-100TC (sind vermutlich etwas abgewandelt).

Von den 12-100TC besitze ich einen: Wirkungsgrad nicht allzu groß, aber klanglich sehr schön. Man kann auch drüber singen, ohne dass es "schlimm" klingt. Sozusagen Hochleistungs-Radio-Lautsprecher.

Inzwischen baut Fane wieder was ähnliches.
 
hab da nochmal 2 von ´77, allerdings "nur" FANE und die klingen genauso abartigst geil, wie die da oben (kanns leider nicht anderst ausdrücken :-)) Klar und immer definiert.

77erFANEwhizzer.JPG
 
kann isch nixx zu sagn. weiß nixx von den spezifikationen. weiß nur, daß se geil tönen, von fehlendem wirkungsgrad kann ich aber auch nich klagen und mit Fane kann man eigentlich nixx falsch machen...meine neueste errungenschat ist der POP-100, den ich allerdings noch einbauen muß.

• die SE320 donnert dir die tiefe H-Saite dermaßen durchs Knochenmark; transparent, mit mächtig Wumms und ohne zu matschen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Eine Anmerkung noch zur Reussenzehn Endstufe. Da knarzte jeder Regler. Hatte die Endstufe dann zu Marc Sieben (SAD) gebracht und der hat die Potis mit glaube ich Öl ausgewaschen, die Röhren eingemessen, also einmal Generalinspektion und alles funzt wieder für kleines Geld. Da Marc ja Elektromeister ist kann der halt auch reparieren, was ich im Raum Bad Kreuznach als Adresse empfehlen kann.
 

Da muss sich auch ein Erdbeben schon ein wenig anstrengen...

btw: versteckt sich da ein Thunderbird in dem Gigbag links? (@garde )
 
Was ein Zoll ist, weiß ich!
Mein Beitrag soll @garde rauslocken, denn 1,65m sind doch etwas lang für einen Bass, auch wenn's ein bird ist. :D
Daher will ich wissen, was an dem Bass 65" ist. :bier:

cheers
us
 
die 65" ist als Jahresangabe gemeint, ja es ware klarer 65's zu schreiben, Entschuldigung fur die Verwirrung, aber es tut sich keine Uberaschung, der Bird hat seine 1,2m so ist bei 34" Mensur um 15-20cm langer als alles andere.

Ich wollte Dir keine schlaflose Nacht bereiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten