Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich wieder ein ordentliches Hörgerät!Nachdem ich ja einige Zeit auf In-Ear-Diat war bin ich nun zurück im Geschäft
Anhang anzeigen 897798
Da würde ich gern mehr zu lesen und hören...die beiden unfassbaren 4x8.
So eine hatte ich auch lange Zeit, bin jetzt auf eine Ampeg 8x10 gewechselt

= rulez!Hughes&Kettner Bassmaster
Geil, bin ja schon länger bei dem Gedanken als Backup bzw. Ergänzung (Bi-Amping) zu meinem Peavey VB-2 noch eine Endstufe zu besorgen, die ich dann mit einem Preamp vom Board betanken könnte. Habe aktuell einen Beta-Bass mit einem Kanal auf dem Board. Der verträgt sich aber leider nicht so besonders gut mit Dirtpedalen davor, die klingen dann alle mehr oder weniger gleich, weil sie den Preamp ins Clipping schicken. Da liegt der Gedanke natürlich nahe, einen eigenen Signalweg drumherum zu konstruieren, eine Endstufe und noch eine 2X15, 6-8x10 oä zu besorgen. Macht aber schon Sinn, wenn man zu dritt Stoner-Doom macht und ich damit viel Platz im Sound habe.Was für ein doller Fred
Mein dickstes Ding ist, ganz klar, der Hughes&Kettner Bassmaster.
Anhang anzeigen 898943
Naja, fast. + eine A/B Endstufe von grossem T, 800W
Ja. Gab es als B Ware für wirklich kleines Geld.: ist das eine E-800?
Du meinst nicht die Mesa Boogie, oder?!@Horst Sergio Was sind das eigentlich für Boxen (oder wie heißt die Firma), die Du da betreibst?

Das ist doch dieser ominöse 4-Stroke, der gar nicht so schlecht sein soll?

Also der furzt nur, wenn man ihm das sagt. Also der Equalizer ist einfach so unglaublich flexibel, da kann man den Furz dann einfach rausdrehen bei Bedarf. Geiler Amp, hab den seit 2018 am StartDas ist doch dieser ominöse 4-Stroke, der gar nicht so schlecht sein soll?
(...wenn er nicht furzt und wenn man mit Rasterpotis klar kommt?)
@DerR @Der Steff @ElectricMorus @rootbert waren glaube ich Fanboys, oder?
![]()
![]()
Rasta Potis?(...wenn er nicht furzt und wenn man mit Rastapotis klar kommt?)
![]()
![]()
Ne ich hatte den nie, aber @Slidemaster Dee
Reimt sich sogar.