die lustigen Spanier

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.346
ich bin gerade schwer begeistert:
2 spanische Herren wollen mir auf meine Suchanzeige einen Westone Spectrum verkaufen (und diverses anderes Zeug!!)

Soll ich sie mal anschreiben?[:D][:D][:D][:D]

EDIT: Ihr seid doof und die Tasten hier so klein und überhaupt....[:(!]
 
zurück zum thema:

Herr M schreibt aus Valencia:

Hello Are you still interested in buying this item.. I have it still
in good working condition and in perfect order. Good price is
accepted, if you are interested in buying from me. Let me know your
price as well as the your shipping contact address for shipping to
your home. And i will get back to you with details...Thanks and hope to hear from you soon.

Best regards
Marcin



allerdings zu der überschrift: Hammer Blitz bässe(????????)


Herr S. dazu:

Good day how are you doing still interested,I have it and still in
good working condition and in perfect order. Good price is accepted,if
you are interested in buying from me. Let me know i will email you
some pics and details thanks


ich bin geneigt doch mal nachzuhaken und mir bilder schicken zu lassen. was da wohl bei rumkommt???

(und nein: ich nehme solche angebote NICHT ernst!!...ups, doppelte verneinung!?!)
 
hahahahaha, zum thema mercin wurde ja schon in den kleinanzeigen gepostet, aber ich hab dann doch mal nachgehakt und mir bilder schicken lassen von dem vermeidlichen spectrum ST bass "in good condition":

und was bekomme ich?

eine spectrum ST gitarre/b] angeboten. (und auch nur die rückseite)
ich könnte ja jetzt nach den pic forschen und sie wahrscheinlich frei zugänglich im netz finden, aber das ist dann schon sehr lustig.

zu blöd um bass und gitarre auseinaderzuhalten der depp![:D][:D][:D]

nein, lieber spanier, so wird das nix mit der kriminellen energie, das muss noch geübt werden!! [;-)]
da bin ich dann doch etwas enttäuscht von der professionalität dieser western union masche!
 
kurzer nachtrag:
auf dieser seite findet sich dann auch die besagte gitarre ohne große suche:

http://guitarhunter.blogspot.de/

der herr aus den USA schreibt dazu:

"picked up this guitar in January of 2009 and it has a market value of $78.00. I found out it was made in 1985-1987 by the Matsumoku plant in Japan. It's a great sounding guitar and has plenty of tonal options with the coil tap switch. These Westone guitars are a great deal for the price and if you come across one, pick it up!"


also noch einmal, liebe spanier, da ist noch luft nach oben!!!!! anstrengen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
na der 2. spanier war etwas besser, immerhin hat er mich auf electra gebracht: danke du seppel!!

allerdings waren seine fotos auch innerhalb von 2 minuten überführt: EBAY USA

http://www.ebay.com/itm/ELECTRA-WES...E-/190690914752?pt=Guitar&hash=item2c661071c0

tja, was lernen wir daraus?

die finanzkrise treibt das land zum äußersten....(wasn schenkelklopfer!!)

ich hab noch nen dritten von der sorte, soll ich den auch anschreiben??? ach nee...
 
Was es in Spanien nicht alles gibt! Mich hat heute auch einer auf meine Suche nach einem Epiphone Flying V Bass kontaktiert. In Valencia wachsen die Dinger wohl an den Bäumen..
Danke für den Treat hier - hat mir grad Sicherheit gegeben nicht zu antworten.
 

Zurück
Oben Unten