Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manch einer liest jeden Tag ´ne halbe Stunde oder geht einem anderen Hobby nach. Bei mir sind es halt diese Basteleien, bei denen ich nach Feierabend entspannen und den Job-Stress vergessen kann. Manchmal liegen mehrere unvollendete Projekte gleichzeitig auf dem Arbeitstisch, die dann auch länger liegen bleiben. Manchmal verliere ich auch die Lust manche zu vollenden oder mich auf weiter auf Fehlersuche zu machen. Und dann gibt es immer mal wieder ein paar Sachen, da kann ich es kaum erwarten, wie sie denn nun klingen...Wo nimmst du die Zeit her?
ja. Macht Sinn. Ich brauche für alles was ich aufbaue ewig. Aber einerseits, weil ich nicht selber Platinen ätzen kann und darum alles mühsam auf Lochraster aufbauen muss. Andererseits mach ich das aber auch so selten, dass bei mir nie alles am rechten Platz liegt und ich schon mal 15 Minuten brauche bevor ich überhaupt loslegen kann. Ich schätze das sieht bei dir auch anders ausManch einer liest jeden Tag ´ne halbe Stunde oder geht einem anderen Hobby nach. Bei mir sind es halt diese Basteleien, bei denen ich nach Feierabend entspannen und den Job-Stress vergessen kann. Manchmal liegen mehrere unvollendete Projekte gleichzeitig auf dem Arbeitstisch, die dann auch länger liegen bleiben. Manchmal verliere ich auch die Lust manche zu vollenden oder mich auf weiter auf Fehlersuche zu machen. Und dann gibt es immer mal wieder ein paar Sachen, da kann ich es kaum erwarten, wie sie denn nun klingen...
Ach, das ist Übungssache. Wenn ich mir heute meine ersten Lötversuche ansehe... KlickIch währenddessen: hoffe, dass ich den nächsten musikding-bausatz fehlerfrei zusammenlöten kann![]()
Anfangs habe ich die benötigten Bauteile auch nur in der benötigten Stückzahl z.B. bei musikding bestellt oder bei eBay zusammengetragen. Dadurch brauchte ich für die Fertigstellung mancher Projekte natürlich recht lange, da manche Lieferungen lange brauchten.ja. Macht Sinn. Ich brauche für alles was ich aufbaue ewig. Aber einerseits, weil ich nicht selber Platinen ätzen kann und darum alles mühsam auf Lochraster aufbauen muss. Andererseits mach ich das aber auch so selten, dass bei mir nie alles am rechten Platz liegt und ich schon mal 15 Minuten brauche bevor ich überhaupt loslegen kann. Ich schätze das sieht bei dir auch anders aus![]()
Die Schaukästen sind schon bestückt: KlickDu solltest mal ein Museum aufmachen, oder eine Ausstellung mit den ganzen Tretern die du gebaut hast - very geil!!
Das wort sollte in den duden ^^tromolot
...das nutzten schon die alten Ritter in Camelot...sollte "tremolot" heißen
...das nutzten schon die alten Ritter in Camelot...