Downsizing von 500W auf 'X' ??

Hi
Ich spiele jetzt seit gut 3 Jahren mit InEar-Monitor. Zusätzlich, für den Bühnensound zwei kleine 1x12er Bass-Boxen. Wenn es auf der Bühne laut ist, z.B. weil die Subwoofer unter der Bühne liegen, kann ich meine Anlage komplett abschalten und habe dank InEar immer noch einen super Sound, mit ordentlich Wumms von den Subwoofern und keinerlei Stress mit Bandkollegen oder Mischer. [...] Das tolle ist, ich kann mich selbst so laut machen wie ich will, ohne jemanden zu stören.
Grüße

Ich hab auch ein InEar für den "Notfall", allerdings keinen Kopfhörer Amp um einen MonitorMix zu haben, also kann ich mich ausschließlich selbst monitoren (über den KH-Ausgang vom GT-10B). Wäre also auf lange sicht eventuell auch noch eine Überlegung wert mit dem KH-Amp...
Den Kauf eines anderen Amps hab ich eigentlich auch zum größten Teil vor um mich im Proberaum besser wahrzunehmen. Daher brauch ich da auch nich unbedingt die Power die ich bisher habe und hatte übers "Downsizing" nachgedacht.
 
Hi
Ah, woher kennst du die?
Gerade da, ist es aber ein wenig anders. Da es bei den Jungs nie laut genug sein kann, spiele ich in dieser Band 2x4x12er mit einer fetten Röhrenendstufe.
Grüße
 
MC kenne ich schon ewig, war mal mein bester Kumpel. Wir haben vor ca. 25 Jahren auch mal zusammen Musik gemacht. Ju kenne ich auch schon einige Jahre, wir haben uns übers Moped fahren in KH kennengelernt. Ohne mich würde es Mr. Thatcher nicht geben, ich habe Ju und MC miteinander bekannt gemacht...
 
Ach ja!!
Von woher kommst du?
Sind wir uns bei einem Thatcher Gig mal begegnet?
Grüße
 
Habe ich hier Was übersehen, oder wieso wurde hier der TC Electronic BH250 bisher nicht genannt?
Ich habe das Teil bisher allerdings nur gesehen und in der Hand gehabt, aber noch nicht gespielt. Der Preis ist sehr gut.
Markbass kann ich aber in jedem Fall empfehlen. Habe in einem Proberaum einen Little Mark II und sonst einen F1 und bin voll zufrieden.
 
Habe gerade testweise von 1000W Transe auf 300W Röhre reduziert, kommt gut.
Im übrigen ist es mir sch...egal wieviel Watt der Amp hat, Hauptsache er klingt so wie ich das mag.
 

Zurück
Oben Unten