Mein Marleaux Consat Custom mit Signature Decke aus 300 Jahre alter Linde.
2017-12-05 11.00.19.jpg
 
Mein Claas Custom. Zwar keine Decke, aber ein tolles SStück Sumpfesche mit schöner Maserung.
 

Anhänge

  • 003_Claas-Guitars_Leviathan_Bass_1606_HQ-600x600.jpg
    003_Claas-Guitars_Leviathan_Bass_1606_HQ-600x600.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 419
Hier noch mein Fender. Das Foto wird dem leider nicht gerecht... Irgendwann muss ich da echt mal Fotos machen bei richtigen Licht mit meiner Sony...
 

Anhänge

  • IMG_20170104_112053.jpg
    IMG_20170104_112053.jpg
    53 KB · Aufrufe: 241
Ich steuere mal ein paar Bilder aus meiner Werkstatt bei. Einige von ihnen sind wie ihr seht noch nicht fertig

Flamed walnut:
IMG_0161.JPG


Padouk:
IMG_0270.JPG


Maple mit blueburst:
IMG_0549.JPG


Makassar ebony:
IMG_0738.JPG


Buckeye burl:
IMG_1325.JPG


Spalted maple:
IMG_2472.PNG


Flamed walnut:
IMG_2474.PNG


Figured cedar:
IMG_2477.PNG


Curly maple mit burst:
IMG_2645.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0293.JPG
    IMG_0293.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 344
Ciao zusammen,

das Licht ist ja zur Zeit nicht super, aber immerhin. Und auf Wnsch von Zeppo noch ihre Vornamen:
IMG_0755a.jpg

Chris Larkin ASAPB6 Archtop Fretless

IMG_0756a.jpg

Chris Larkin ASAPB5

IMG_0758a.jpg

Chris Larkin Bassix

IMG_0759a.jpg

Chris Larkin SC6 Fretless

IMG_0757a.jpg

Ibanez Musician Fretless

IMG_0760a.jpg

Esh Genuine

und Kontrabass Fichtendecken sind auch edel:
IMG_0761a.jpg

IMG_0762a.jpg


Gruss
claudio
 
Zuletzt bearbeitet:

....... hab' Kohle, "specke" aber aus Altersgründen kontinuierlich ab......
Hab' hier einige (vom verwendeten Holz bzw. dessen Maserung ausgehend) toll aussehende Instrumente gesehen. :lechz::lechz:

Wenn es ein Torillo sein sollte und ich dich in Versuchung führen soll, kannst Du gerne meinen antesten, soweit dürften wir nicht auseinander wohnen. :D:bier:
 
Sehr schöne Fotos hier, weitermachen Mädels!
Ich würde darum bitten, dass jeder noch dazuschreibt, um welchen Bass es sich handelt. Ist ja nicht ganz uninteressant, von welchem Hersteller das Instrument kommt, und ob es von der Stange oder maßgeschneidert ist.
 
Sehr schöne Fotos hier, weitermachen Mädels!
Ich würde darum bitten, dass jeder noch dazuschreibt, um welchen Bass es sich handelt. Ist ja nicht ganz uninteressant, von welchem Hersteller das Instrument kommt, und ob es von der Stange oder maßgeschneidert ist.

Ok also hier mein Nachtrag:

Torillo
Torillo
Torillo
Torillo

Nicht von der Stange

:D
 
Ciao zusammen,

das Licht ist ja zur Zeit nicht super, aber immerhin. Und auf Wnsch von Zeppo noch ihre Vornamen:
Anhang anzeigen 184230
Chris Larkin ASAPB6 Archtop Fretless

Anhang anzeigen 184231
Chris Larkin ASAPB5

Anhang anzeigen 184233
Chris Larkin Bassix

Anhang anzeigen 184234
Chris Larkin SC6 Fretless

Anhang anzeigen 184232
Ibanez Musician Fretless

Anhang anzeigen 184235
Esh Genuine

und Kontrabass Fichtendecken sind auch edel:
Anhang anzeigen 184236
Anhang anzeigen 184237

Gruss
claudio
Der erste Larkin under letzt Kontrabass!!! Geil!
 

Zurück
Oben Unten