ehx crying bass

Rossie Schroeder

Active Member
Bassix
ß6.236
Moin, überlege gerade schwer zum Thema ehx crying bass. Das Videomaterial finde ich sehr interessant, leider finde ich so keine Anwender feedback.
Hat jemand praktische Erfahrung mit dem Ding? Ist ja für ein "Pedal" ein etwas anderes Konzept ( bewegl. Teile, etc.).
Mich würde vor allen Dingen die live Tauglichkeit und ob es deutliche " gefühlte" Lautstärkeunterschiede interessieren gibt wenn man mit dem lpf den Sound schön " reinfliegt"
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.085
ich find eine sache an dem konzept ungut: die anschlüsse werden jedesmal mitbewegt. auf die dauer gibt das wahrscheinlich nebengeräusche, weil die kontakte korrodieren. aber bei dem preis und den üblichen big-t-konditionen käme es mal auf einen test an.
 

sparton

Member
Bassix
ß2.124
Habs mal auf der Bühne ausprobiert und musste das Ding hin und her jagen.Klangtechnisch OK aber Praxis für n Arsch.
Mus man immer eine rutschfeste Unterlage drunterlegen und wie von Alice gesagt-die Kabel werden mitbewegt.
 
Oben Unten