Eigenwillig?

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.021.931
Eher anderes zum Thema Bassist als zum Thema Bass...:

Les ich im neuen G&B Neil Murray sei von einer gewissen Eigenwilligkeit, die Bassisten generell nachgesagt würde...
Von einer Ahnung befallen such ich nach dem Ersteller dieses Elaborats - latürnich: Story Matthias Mineur, der mir schon öfters negativ aufgefallen ist.
Der nennt sich Gitarrist und die Kerle sind doch sooo pflegeleicht...[:D]

Das Interwiew fand ich sehr gut, der Autor ist mir egal. Oder sollte man über den mehr wissen?

Zuletzt bearbeitet:
allerbest - es geht darum, daß man - wer auch immer - uns Bassisten eine gewisse Eigenwilligkeit nachsagt und zwar generell!

Stimmt doch auch: Wir spielen band- und songdienlich, gniedeln in den Pausen nicht unnötig herum, haben unsere Anlage im Griff, haben unsere eigenen Kabel, Mikrofone u.s.w.. Wo siehst Du ein Problem?

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Stimmt doch auch: Wir spielen band- und songdienlich, gniedeln in den Pausen nicht unnötig herum, haben unsere Anlage im Griff, haben unsere eigenen Kabel, Mikrofone u.s.w.. Wo siehst Du ein Problem?
Finden uns in Musiktheoretischen dingen zurecht sind im allgemeinen verlässlich, sagen Bandproben 2 tage vorher wegen Krankheit ab, sind als erste im Proberaum und verlassen in als letzte und räumen ab und zu auch auf.
Wenn das nicht eigenwillig ist dann weiss ich es auch nicht.
LG BdB

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: bassthis
stand da auch was mit dieser Eigenwilligkeit gemeint ist bzw. in welchem Bereich sich diese äußern soll?
Nein.

Na super, ich liebe Gerüchte und Behauptungen... [:D]

In dem Sinne: Wir Basser wissen wie man seinen Amp verkabelt, wir wissen wie man einen EQ bedient, wir können Banddienlich spielen, wir machen es manchmal sogar und wir hören auch auf die Mitmusiker... [;-)]

Zurück
Oben Unten