User of the month 09/2014: Chuck

Und ein Fender Jazz stand im Laden - in weiß. Ich hatte damals ein weißes Auto. Gründe findet man immer.

Tolles Zitat :-) und toller Beitrag. Ich hoffe du gibst den Stingray nicht mehr her. Wahnsinn wieviel Geschichte in einem Instrument stecken kann. Wünsche Dir alles Gute für die weitere Karriere und die Gesundheit!
 
Da könnte diese Geschichte zu Ende sein: 41 Jahre Bass und der Chuck kann es immer noch nicht. Aber es macht Spass, es immer wieder zu versuchen.
Ich hoffe für Dich, dass diese Geschichte noch lange weitergeht. Toll geschrieben. Alles Gute weiterhin, nur das beste für deine Gesundheit und ... "Versuch macht kluch"... ;-)
 
Weiter so, Chuck!
Gut dass du dich nicht kleinkriegen lässt!


Ein Bass mit Batterie ist ein "Aktivbass".
Wenn ein Basser eine Batterie eingepflanzt hat, wird er dann auch zum "Aktivbasser"??
Grübel...
:D
 
Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Endlich hat es sich mal aufgeklärt. Da habe ich mich halbe Ewigkeiten schon gefragt, vor welchem eigenwilligen Hintergrund der Music Man von Chuck da steht. Habe ich mich ehrlich gefragt :D. Nu wird mir nach diesem schönen Bericht doch einiges klarer. Es ist der Süden der Republik, nein nicht wirklich die Republik, sondern vielleicht sogar der Freistaat? Na, dann ist doch alles klar: Balkongeländer a la Bavaria. [¦)]
 
Moin,
kaum aus der Narkose raus schon zum Bass gegriffen, das macht nur ein wirklicher Basser.
So ungefähr wars auch - am 16. Mai wurde ich operiert, am 18. entlassen und am 20. traf dieser wunderbare American Vintage Precision ein mit schlappen 3.8 kg. Da gings ganz gut damit, der Gurt lief ja
übern Verband drüber. Diese junge Ärztin unbekannter Nationalität und Sprache reagierte ziemlich verblüfft,
als ich fragte ob man das Ding nicht rechts einbauen könnte:D
Mittlerweile bin ich aber kräftig genug den alten, schweren Ray wieder zu stemmen.
Und das Foto vom Ray wurde im Hofbauerngut gemacht, wo ein Bassist aus der Hauptstadt samt Familie und Fotoapparat Urlaub aufm Bauernhof (Muh kucken!) machte.
Vielen lieben Dank für die vielen Wünsche meine Gesundheit betreffend. Werd ich euch halt weiterhin als verzogenes Pack beschimpfen, wenn ihr über fehlende Mittenrasterung greint und euch der Hals zu klobig und der Bass zu schwer ist...;-)
 

4 Tage nach einer großen OP wieder zu bassen oder überhaupt daran zu denken ist in meinen Augen schon ein Ding. :bier:
 
Ich glaub da musste deinen Daumen noch etwas laenger machen. In Verbindung mit ner Woche Urlaub, geht es doch :-) :-)
 

Zurück
Oben Unten