Na Anfangs war @D3nnis91 noch nicht so an Gebraucht Käufen interessiert. Finde ich ja gut und ja, das kann halt dazu führen dass man immer mal was neues ausprobieret, altes wieder verkauft uswsf. DAS meinte ich...was meinst du...?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Anfangs war @D3nnis91 noch nicht so an Gebraucht Käufen interessiert. Finde ich ja gut und ja, das kann halt dazu führen dass man immer mal was neues ausprobieret, altes wieder verkauft uswsf. DAS meinte ich...was meinst du...?.
Ja. Bezüglich des Zubehörs bzw. beim Verstärker gebe ich zu, dass gebraucht schon okay ist. Aber der Bass an sich wollte ich schon neu da ich schäden eventuell nicht erkannt hätte und dann wars ein teurer Spaß.Na Anfangs war @D3nnis91 noch nicht so an Gebraucht Käufen interessiert. Finde ich ja gut und ja, das kann halt dazu führen dass man immer mal was neues ausprobieret, altes wieder verkauft uswsf. DAS meinte ich![]()
Was soll der kostet?Ich biete gerade einen Ampeg BA 108 an, just saying....
Was soll der kostet?
Ich vermute der liegt ein wenig über meinen Limit auch wenn der wahrscheinlich ein schickes Teil wäre.![]()
Ich empfehle das hier.Ich biete gerade einen Ampeg BA 108 an, just saying....
Alles gut gemacht! Der Gebrauchtmarkt ist schon interessant, auch was Instrumente betrifft, wirst schon sehenJa. Bezüglich des Zubehörs bzw. beim Verstärker gebe ich zu, dass gebraucht schon okay ist. Aber der Bass an sich wollte ich schon neu da ich schäden eventuell nicht erkannt hätte und dann wars ein teurer Spaß.

Kann ich zum Üben nur empfehlen! Hab den auch. Der war mit mir sogar in Afgahnistan und hat da Sandstürme überlebt. Die Bw geht mit gepäck nicht gerade zimmperlich um. Wenn du DHL und Konzorten schon für ûbel hälst, dann darfst du dir das nie anschauen....Roland micro cube RX Bass.
Perfekter Übeamp für zuhause.
Kleine Drummachine und n paar Effekte dabei. Geht auch gut mit Gitarre.
Hab ne 20000er Powerbank mit 5 auf 9 Volt Kabel dran.
Mobil und kann man schön mit in den Urlaub nehmen (wenn's denn wieder soweit ist).
Anhang anzeigen 450866
Ich biete gerade einen Ampeg BA 108 an, just saying....
Meinst du die 10W Gitarreverstärker?
Wenn ja, habe da ein wenig bedenken, dass ich einmal zu viel gebe und mir der abraucht.
Der kleinste Bassverstärker von HB den ich finden konnte ist der 20W.
Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.Einen reinen Übeamp halte ich für rausgeschmissenes Geld, wenn nicht der Platz ausschlaggebend ist.
Naja, meine erste Übungscombo, ein Fender Rumble 15 eignet sich hervorragend als Amp für meinen Beat Buddy.Diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.Dann tut es auch der Kopfhörer. Wenigstens ein 100W-Roland für Proben, den kann man auch leise drehen und gut transportieren. Den richtigen Kleinkram kann man auch nicht gebraucht verkaufen, weil den niemand haben will. Der steht dann so lange bis er von alleine kaputt geht.
Einen reinen Übeamp halte ich für rausgeschmissenes Geld, wenn nicht der Platz ausschlaggebend ist.
Ab 100W reicht zumindest auch für erste Proben.
Mein RedenIch empfehle das hier.
Mein Reden![]()
Ich hab den Vorgänger den Zoom b1on und es ist meine kleine Zauberkiste für die Couch. Klein, leicht, stromsparend mit guten Sound und drumcomputer. Mehr braucht man nicht zum üben. Und das nach 20jahren am Bass und teureren Geräten im Fuhrpark...Zoom B1