Ein Freund von Alien-, Predator-Reihe, HR Giger, Gitarre, Bass

Dieses Thema im Forum "Welches Instrument? Erfahrungen?" wurde erstellt von deathnotes, 29. August 2018.

  1. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.554
    Hallo liebe Bassicer,

    da ich ein großer Freund von den Alien-Filmen bin (ersten beiden Teile!)
    und den PredatorFilm sehr mag, wie auch die Kunstwerke von HR Giger
    suche ich schon längere Zeit nach den Gitarren und Bässen.

    Habe hier eine Gitarre in der Schweiz gefunden.

    Leider meldet sich da keiner.

    https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/...nez-iceman-hr-giger-design-very-rare/22696959

    kennt sich einer zufällig mir der Seite aus der Schweiz aus?

    euer
    deathnotes
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2018
  2. claudio

    claudio Well-Known Member

    Bassix:
    ß40.002
    Ciao @deathnotes

    tutti ist eine Schweizer Verkaufsplattform, welche einem guten Flohmarkt am Ähnlichsten kommt. Ich finde die Plattform recht entspannt, besser als ebay und ricardo, denn es ist keine Auktionsplattform mit den entsprechenden Auswüchsen, sondern eben eine echte Flohmarkt- Verkaufs- Kaufs- Tausch- und Verschenkplattform.

    Meines Wissens wohnt @miguel nicht weit vom Verkäufer weg.

    Gruss
    claudio
     
    deathnotes gefällt das.
  3. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.554
    danke
     
  4. hui

    hui diving for pearls

    Bassix:
    ß14.293
    wahrscheinlich ist das ding mittlerweile ausgeschlüpft und der anbieter weilt deshalb nicht mehr unter uns. kein wunder meldet sich niemand. so gesehen hast du nochmal glück gehabt.... :o)

    p.s. tutti ist sehr ok. noch keinerlei schlechte erfahrungen auf dieser plattform gemacht.
     
    crazy b. gefällt das.
  5. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.554
    Von 1000 Franken auf 3000 Franken?

    Oh man...
     
  6. Grebnesor

    Grebnesor Well-Known Member

    Bassix:
    ß7.145
    Der ist wohl von Anfragen überrannt worden, hat sich den Preis nochmals überlegt...
     
    deathnotes gefällt das.
  7. hui

    hui diving for pearls

    Bassix:
    ß14.293
    wieder mal so ein instrument, das jahrelang unter dem bett gelagert wird, weil es zum spielen zu wertvoll ist....
    :rolleyes:
     
    deathnotes gefällt das.
  8. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.554
    ja, leider
     
  9. deathnotes

    deathnotes Well-Known Member

    Bassix:
    ß16.554
    daher, kaufe ich mir davon 2, eine als "Gemälde" im Wohnzimmer, was halt abhängt und ein anderes als Player;-)

    Leider bei dem Preis nicht mehr drin...
     
    hui gefällt das.