einsame insel oder haus brennt...

space:lord

space:lord

Member
Beiträge
179
Ort
DE
Bassix
ß512
tja. in der einen hand was wichtiges, in der anderen hand ein bass... wer mehr als eine hat, muss sich entscheiden!

ich habe einen trabe chaos, nen traben element und einen atk 100 (japan, passiv) der atk wäre es, der auf ne insel oder beim brand mitkäme. und bei euch?

( wieder mal ne idiotische umfrage...[B)])
 
Mein Fender Jazz Bass kaeme mit auf die Insel. Alle anderen (Mayones, Hohner/Steinberger und Kania) muessten zu Hause bleiben. Zum Glueck nur ein Szenario.
 
Haste Strom auf der Insel??? Verstärker??

Klär das erst mal ab, bevor du den Bass mitnimmst
 
Fender Jazzbass bei Feuer. Für die einsame Insel wärs ein Kontrabass...wobei der durch das klima wohl ziemlich leiden müsste. aber besser der, als mein jazzbass. und außerdem könnte ich mir da vielleicht auch ein boot draus bauen.

 
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Haste Strom auf der Insel??? Verstärker??

Klär das erst mal ab, bevor du den Bass mitnimmst

klaaa, der microcube kommt auch mit, mim solar panel... aber ich übe realiter auch so gern unplugged.
 
ich freu mich schon auf den original-preci-sound aus nem kokosbrett... muahhhh
der jaguar bei feuer, der harley benton auf der insel. braucht kein strom, ist akustik. wohl dem, der für alle eventualitäten gerüstet ist.
 
Wieder so ein Trööt für sinnlose Täumereien... [:D] sehr schön

In Anbetracht der Hindernisse die hier genannt wurden; würd ich mir jetzt ganz schnell einen 7-Saitigen Akustik-Bass bauen lassen, mit einem Resonanzkörper so groß dass man ihn nur mit Ständer spielen kann (ich freu mich schon auf das Kopfkino das jetzt manche haben werden)...
Schließlich hab ich auch mal Lust Gitarre zu spielen, aber wenn man nur ein Instrument zur wahl hat, bekommt der Bass halt paar Saiten mehr[8D]
 

Wenn der trocken gespielte Jazz Bass ohne Strom wegen der Brandung zu leise ist sag ich den Wellen einfach sie solen die Klappe halten und gut is....
 
Ich würde noch einmal alle Bässe durchprobieren und vergleichen - wie ich es so oft tue - könnte mich wie meistens nicht recht entscheiden und dürfte daher vielleicht sogar den Heldentod sterben.
 
Zitat:Original erstellt von: basserwisser60

Ich würde noch einmal alle Bässe durchprobieren und vergleichen - wie ich es so oft tue - könnte mich wie meistens nicht recht entscheiden und dürfte daher vielleicht sogar den Heldentod sterben.
Schoener Tod......[:I]
 
Und wieviele von euch würden eher die Freundin verbrennen lassen, um den Lieblings Bass zu retten?? [;-)]
 
Ich würde natürlich eher meine Freundin retten, als meinen Bass. (allerdings liest die hier ja auch mit [;-)] )

 

Zurück
Oben Unten