Elektrischer Stuhl für Bassisten

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.824
Bassix
ß71.745
Angeregt durch einen Post hier im Forum wollte ich mal fragen wer sich so etwas schon zusammengebaut hat.

Ihr wisst schon, so ein Teil mit Vibratoren die den Sitz zum mitschwingen bringen.

Stellt hier doch mal bitte ein wie ihr das zusammengeschraubt habt, wo es die Teile gibt etc..

Da ich in letzter Zeit sehr viel über Kopfhörer übe könnte ich mir so etwas auch noch ganz gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mal gebaut, war ganz nett, aber ein Board ist besser. Da kann man auch einen Stuhl/Hocker draufstellen. Das erweitert die Anwendungsmöglichkeiten von den Bassboards ganz wunderbar.
 
Schau mal beim Schlagzeugzubehör, ich glaube da gibts das in allen Variationen. Gerade die Elektrodrummer können sowas gut gebrauchen.
 
Fischer Amps... Buttkicker zur Montage am Drumhocker.
Oder einfach einen Reckhorn oder nen Billig- Shaker unter die Holzplatte des Barhockers schrauben. Reicht völlig aus.
Für die Billo-Teile braucht man auch keine große Endstufe. Selbst ein Trace "ELF" ist da schon reichlich dimensioniert.
 

Zurück
Oben Unten