Empfehlung Giterrenständer für Nitro

lallys

lallys

Well-Known Member
Beiträge
1.070
Ort
DE
Bassix
ß29.806
Um die über Sufu gelisteten Grundsatzdiskussionen nicht lesen zu müssen, denn mein Musicstoreständer hinterlässt tatsächlich reichlich schwarzen Schmodder:

Welcher Bodenständer (nix zum reinhängen!) ist Eurer Erfahrung nach tauglich für meinen Nitro Fender Jazz Bass?
 
Und wieso glaubst du, dass sich alle wieder die Mühe machen dir jetzt noch mal alles aufzuzählen wo der Thread von vor ein paar Tagen dir alle Antworten gibt?

Ich bin grundsätzlich nicht müde hier immer und immer wieder Hilfe zu leisten und mich auch zu wiederholen, aber wenn von vornherein jemand so innen Raum tritt und gleich sagt, dass es ihn einen Sch... interessiert, dass wir das alles schon hatten und noch mal fordert , dass geliefert wird, vergeht mir tatsächlich die Lust dazu.

Und darüber können wir gerne eine Grundsatzdiskussion führen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werter Hozzy, der thread von vor paar Tagen wurde mir in der Suchfunktion nicht angezeigt.
Dank Deiner Antwort habe ich dann mal ohne Suchfunktion gesucht und gefunden was ich suchte. Besten Dank dafür!
 
Werter Hozzy, der thread von vor paar Tagen wurde mir in der Suchfunktion nicht angezeigt.
Dank Deiner Antwort habe ich dann mal ohne Suchfunktion gesucht und gefunden was ich suchte. Besten Dank dafür!

Das ist sehr traurig, dass die Suchfunktion den nicht ausgespuckt hat, aber schön, dass es behilflich war ;-)
Tatsächlich finde ich die Suchfunktion hier im Forum auch verbesserungswürdig (um mal höflich zu bleiben). Zumindest die Inserate sollte man ausklammern können...
Teilweise finde ich die Themen schneller über den Umweg zu Google.
 
Jungs, das mag alles sein, aber wenn man hier schreibt, dass man die SuFu benutzt hat, aber keinen Bock hat alles durchzulesen und das in diesem "Ton" gleich zu Beginn einer Frage kundtut, dann darf man kaum erwarten, dass man sich hier bemüssigt fühlt zu helfen.

Wie ich eingangs sagte: Ich wiederhole mich auch gerne zum 100. oder 1.000. mal, aber wie man in den Wald hineinruft....

Es ist doch schön, dass der TE jetzt alles gefunden hat, der Rest ist ein anderes Thema :bier:
 
Jungs, das mag alles sein, aber wenn man hier schreibt, dass man die SuFu benutzt hat, aber keinen Bock hat alles durchzulesen und das in diesem "Ton" gleich zu Beginn einer Frage kundtut, dann darf man kaum erwarten, dass man sich hier bemüssigt fühlt zu helfen.
Ja, klar - da hast du recht. Ist nur schade, dass die SuFu so schlecht ist.
 
Ich finde meinen Eingangspost jetzt nicht sooo daneben. Sufu ergab z.B. folgenden thread:

In über 100 Beiträgen wird von Socken, Kondomen, Ledergurten und was weiß ich berichtet und Hinweise zu passenden Gitarrenständern sucht man bis auf zwei Modelle ziemlich vergebens. Macht ja nix, ist halt ein Forum und keine Wissenschaftsveranstaltung.
Da kann man doch mal nachfragen welcher Ständer Eurer Erfahrung nach passt, oder?

Es muss sich ja keiner angesprochen fühlen zu antworten, wenn der Ton ihm eben nicht passt, finde ich.
Ich achte durchaus darauf, hier freundlich und sachlich unterwegs zu sein. Wenn man dann aber zig Beiträge für eine eigentlich einfache Frage (Erfahrung mit bestimmten Modellen) durchforsten muss ohne Anhaltspunkte zu finden, ist es m.E. in diesem Forum gestattet, das mal erneut zu versuchen. In den Forumsregeln jedenfalls finde ich nichts gegenteiliges.
Also denn, ruhig Blut-auch wenn das in Corona Zeiten schon eine Herausforderung sein kann;-)
 
Um die über Sufu gelisteten Grundsatzdiskussionen nicht lesen zu müssen, denn mein Musicstoreständer hinterlässt tatsächlich reichlich schwarzen Schmodder:

Welcher Bodenständer (nix zum reinhängen!) ist Eurer Erfahrung nach tauglich für meinen Nitro Fender Jazz Bass?
 

Zurück
Oben Unten