Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werter Hozzy, der thread von vor paar Tagen wurde mir in der Suchfunktion nicht angezeigt.
Dank Deiner Antwort habe ich dann mal ohne Suchfunktion gesucht und gefunden was ich suchte. Besten Dank dafür!
Tatsächlich finde ich die Suchfunktion hier im Forum auch verbesserungswürdig (um mal höflich zu bleiben). Zumindest die Inserate sollte man ausklammern können...Das ist sehr traurig, dass die Suchfunktion den nicht ausgespuckt hat, aber schön, dass es behilflich war![]()
Absolut. Die SuFu hier ist crap!!Teilweise finde ich die Themen schneller über den Umweg zu Google.

Ja, klar - da hast du recht. Ist nur schade, dass die SuFu so schlecht ist.Jungs, das mag alles sein, aber wenn man hier schreibt, dass man die SuFu benutzt hat, aber keinen Bock hat alles durchzulesen und das in diesem "Ton" gleich zu Beginn einer Frage kundtut, dann darf man kaum erwarten, dass man sich hier bemüssigt fühlt zu helfen.
Um die über Sufu gelisteten Grundsatzdiskussionen nicht lesen zu müssen, denn mein Musicstoreständer hinterlässt tatsächlich reichlich schwarzen Schmodder:
Welcher Bodenständer (nix zum reinhängen!) ist Eurer Erfahrung nach tauglich für meinen Nitro Fender Jazz Bass?
Ja, war auch nix gegen dich.Es muss sich ja keiner angesprochen fühlen zu antworten, wenn der Ton ihm eben nicht passt, finde ich.