er ist da, mein neuer Bass ist daaaaaaa!!!

oh ja, mocca finde ich auch schick. falls das bei dir klappt möchte ich aber unverzüglich ein paar bilder gepostet sehen, eventuell mit nem review ;-)
joa, bei nem 70er Modell würde ich als 75er der captain future generation sicherlich nicht falsch liegen....
 
und ganze der freiheit wegen bundlos gehalten... erwähnte ich schon, dass 70er zu übergewicht neigen?
 
bevor Slaphannes seinen neuen Pino gegen eine Frau eintauscht, sollten wir ihm doch sagen, dass das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt... ich zum Beispiel hab einen 75er Jazz und eine 76er Frau, beide in hübschem blond gehalten - kein Problem [:D]
 
tztz....jungs....alles klar?? Hier wird niemand und auch kein Pino eingetauscht.... also immer schön ruhig bleiben....*grins*
 
Interessante Wendung des Threads [:O!]

Glückwunsch zum Bass, auch wenn es für mich ein NOS sein müsste, dem ich dann zu vintage "weiterverarbeite"...
 
Wenn die Custom Shop Homepage nicht trügt, dann hat Fender den 59er Preci aus dem Programm genommen. Damit ist der Palladino zur Zeit der einzige CS Preci und den gibt's nur mit Lackschaden und Flugrost...
 
Zitat:Original erstellt von: chrisie

bevor Slaphannes seinen neuen Pino gegen eine Frau eintauscht, sollten wir ihm doch sagen, dass das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließt... ich zum Beispiel hab einen 75er Jazz und eine 76er Frau, beide in hübschem blond gehalten - kein Problem [:D]

tja,...ich hab ne 89er frau in mokka und nen 04er fender in schwarz; waren wohl beides gute jahrgänge...

 
Zitat:Original erstellt von: chrisie

Original erstellt von: Lennard

loooooool

ich hab ne 77' Frau in blond und nen 78' Jazz Bass in blond [:D][:D][:D] - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.

Ich steig jetzt auch ins Custom Shop Geschäft ein - bestelle mir :

57' Preci ash / maple in blond

&

66' Jazz Bass ash / rosewood in Olympic White mit weißen Blocks und matching headstock

[:D][:D][:D]
Nachdem die wohl beide handgeschnitzt werde müssten, nehme ich mal an bei deiner blonden 77er Frau handelt es sich um Paris Hilton [;-)]
 

tztzt Charly......dafür bekommst du beim nächsten Treffen haue..........*frechgrins*
 

Zurück
Oben Unten