er ist da, mein neuer Bass ist daaaaaaa!!!

Ich finde auch, dass das ein unnötiges Übel ist. Sieht man leider viel zu oft. Das abartigste ist aber immer noch, wenn man den kompletten E-Fach Deckel abschrauben muss!

MfG, Jazzchili
 
Hab noch garnicht gratuliert......Schande über mich![:-)]

Dies sei hiermit nachgeholt. Viel Spass mit dem geilen Teil!
 
meine rechnung ist folgende. in zwei jahren das komplette bafögdarlehen rückzahlem. dann zwei jahre lang monatlich 100 euro sparen. und in 4 jahren habe ich auch einen palladino. ob die rechnung aufgeht? da darf mir aber erstmal kein weibsbild mehr in die quere kommen.... *seufz*
 

Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
das habe ich mir auch gesagt.. erst kommt ein neuer Preci ins haus und dann vielleicht ne neue Frau! [:D]
vintage, geaged, heavy relic... oder doch now-old-stock... am ende gar reissue? [:D]
 
Wieso nicht erst das Weibsbild -> Die einem dann die Fender zum
Geburtstag schenkt. [:-)]

Habe selber vor Jahren mal ne Fender von ner Freundin zum Geb.
bekommen, allerdings nur ne 12-saitige Western, aber immerhin.

Wo steht, dass man immer ein armes Weibsbild nehmen muß ???



 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

Ich denke entweder RoadWorn oder American Standard.. Mal schaun! [8D]
auch die 80er Modelle sind hier durchaus zu empfehlen - anders als bei Fender hat dieses Jahrzehnt außerordentliche Exemplare hervorgebracht, wenngleich es auch hier eine gewisses Serienstreuung zu beobachten ist... [:D]
 
Dann ist ja noch die Frage, ob man einen schlanken Hals oder einen breiten Hals bevorzugt.
Vielleicht butterscotch blonde als farbe.... zwei knöppe zum drehen...reicht völlig aus :-)

Für die Vintageobjekte sollte ich mal ne Ü30 Party ansteuern.... da soll es noch einige Modelle geben, die ganz gut in Schuss sind. Aber generell stimme ich dir zu Chrisie, 80er sind net übel ;-)
 
naja.. bei mir könnte aber gut und gerne auch ein schönes 70er Modell werden.. bin ja selber schon etwas älter.. ziemlich genau die American Vintage (60s) Generation [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten