Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das Gator im Einsatz. Ca 1 Jahr.... Es ist manchmal schwer aber sonst bin ich sehr zufrieden damit
Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Edelstahl oder Alu?ich habe teilweise recht sperrige Gurte (Richter), die sich nicht zusammenrollen lassen

Gator ProGo... da kannst du den Bass sogar senkrecht vom Rücken fallen lassen, da passiert nix....Ich habe ungefähr 10 Gig-Bags aller Collour zuhause. Von Canto über Warwick bzw zu F-Bass, Levis (Dingwall) usw. Alle haben sie das Problem, dass wenn ich Bässe dort drin lagern möchte, sich der Security-Pin irgendwann durchdrückt.
Ich habe mir vor drei Monaten dieses gekauft und
Ich habe aber den starken Eindruck, dass dieses Gigbag eine Anschaffung für das Leben ist.
Da würde ich versuchen die Garantie von Mono in Anspruch zu nehmen:Ich habe mein Mono Gigbag (einzeln) seit einigen Jahren, transportiert habe ich es vielleicht 20x, sonst stehts mit Bass bestückt in der Ecke. Oberhalb des Reisverschlusses ist so eine Art Gummiwulst, frag mich nich wieso, aber bei mir ist die ringsrum rissig. Kein Material fürs Leben.
Anhang anzeigen 229335
Da würde ich versuchen die Garantie von Mono in Anspruch zu nehmen:
https://help.monocreators.com/hc/en-us/articles/360006066573-The-MONO-Lifetime-Limited-Warranty
Eher Oberschenkel... oder?Noch ein Punkt: ich bin 178 cm groß, und wenn ich die Schulterriemen so einstelle, dass ich ohne viel Bücken durch eine Standard-Tür durchkomme, hängt das Bag bald an den Kniekehlen, was sich beim Laufen bemerkbar macht
(Den hier https://m.thomann.de/de/mono_cases_dual_bass_bag_black.htm?o=4&search=1532887105).
Allerdings darf der Rick oben liegen, wenn das Gigbag auf die Rücksitzbank kommt.
Jaaa, aber... in den Cityflitzer passt der Spaß nur so rein und beim Multivan rutscht der Plunder sonst nur kreuz und quer.Ich habe exakt das gleiche. Ich stelle den aber so auf die Rückbank, dass beide Bässe auf der Zarge stehen. So ist doch auch der Tragegriff angebracht.