Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte Probleme, GPX in Tuxguitar zu öffnen. Doch da gibts eine Lösung:Tux Guitar ist eine sehr gute Alternative. Ich habe beides, finde aber Guitar Pro 6 besser. Menschen mit Rot-Grün Sehschwäche (so wie ich) haben das Problem, dass sie bei Tux Guitar die rot-markierte Note nicht sehen. Da ist der Balken bei GP6 viel angenehmer. Leider kann ich keine TG-Dateien mit GP6 öffnen.
Da bin ich kuzr davor....Ein Downgrade . . . ?
Dann jammer hier nicht rum und füge dich deinem Schicksal . . .Das wäre auch schon ganz schön krank.

Sorry kann da nicht helfen.ein Problem habe ich mit Guitarpro 6: den) das Druckbild (auch nach mehreren Anpassungen) ist nicht so klar lesbar wie in Guitarpro 5.
Hat da jemand ne Idee?
wenn's gute Gitarristen gäbe, dann bräuchten wir ja gar kein Computerprogramm, dass gute Gitarristen emuliert.Vielleicht läuft GuitarPro generell nicht bei Bassisten . . . und bei französischen schon gar nicht !

Läuft unter Win8.1 nichtProbiere doch mal, bevor Du Geld in die Hand nimmst, das kostenlose Tuxguitar aus.