Ersatzfrau für Bosco Mann

bigjoe

bigjoe

New Member
Bassix
ß200
Wer war bloß die Ersatz-Bassistin für Bosco Mann bei Sharon Jones & The Dap-Kings in der LMH Köln am 16-10-10 ?????? [8D]
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.096
die frage stelle ich mir auch. ich war gestern in der LMH und war von ihr total begeistert...
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.096
ja bauschi, sie spielt einen schwarzen fender preci mit goldenem pickguard. als boxen hat sie einen ampegkühlschrank dabei.
du musst sie mal live erleben. sie spielt so verdammt gut und dabei sieht alles megacool aus bei ihr. und der sound war ohnehin einmalig.

das hätte dir seeeeehr gut gefallen.

Ich bin immer noch hin und weg [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.829
wie krieg´ich jetzt ihre privatadresse raus? würd´ ihr gerne meine alten precis zeigen.....

bauschi
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.096
bin schon dran, bauschi.
habe dessen bezüglich daptown records angeschrieben.

[8D]

mal sehen, was die unbekannte von dem vorschlag hält, mit Bauschi und mir eine WG zu gründen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.096
hey, sherlock holmes. wie bist du bei deinen ermittlungen auf diese spur gekommen? sieht ihr ähnlich... aber spielt heather nova nicht gitarre und singt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bauschi

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.829
tja..doc watson....bin irgendwie durch zufall drauf gestossen....jedoch glaube ich nicht dass SIE es war.
du hast sie doch aus nächster nähe live gesehen, sieht ihr lediglcih ähnlich..oder?
....es war bestimmt nicht heather nova...die spielt, soweit ich weiss kein bass, und schon gar nicht funky.

bauschi
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß18.096
Tja, leider noch nicht die richtige Spur.... Bauschi wir müssen dranbleiben.

Gruß
Inspector Gadget
 
 

Oben Unten