Erste Schritte mit der neuen CNC-Fräse

Rinaldis Custom Basses

Rinaldis Custom Basses

Rinaldis Custom Basses
Beiträge
229
Ort
LU
Bassix
ß134.221
Meine erste Schritte mit der neuen CNC-Fräse.....
CNC01.jpg
CNC02.jpg
 
du hast überhaupt eine cnc-fräse. alleine dafür ist dir mein neid sicher! scheiß auf neu...
was isses denn für eine?
 
  • Like
Reaktionen: FF
du hast überhaupt eine cnc-fräse. alleine dafür ist dir mein neid sicher! scheiß auf neu...
was isses denn für eine?
Hallo,
Sorry , aber ich verstehe deine Aussage nicht ??
Ja ich habe eine CNC Portal Fräse seit einiger Zeit .... aber Handwork bleibt nicht aus
 
So sehe ich das auch!

Und die Maserung des Bodies sieht super aus!:great: Wird sicher ein toller Bass!

okay kann ich verstehen dass Sie neidisch ist.... leider ist der Weg von der 3D Zeichnung bis zur CNC Herstellung
sehr lang....
Leider muss ich dich enttäuschen , dieses Body ist nur ein Test Teil... vielleicht wird einiges gebraucht
für Reparatur Arbeiten an andere Bässe....
 
ich hab das grad auch nicht begriffen: du bist profi und nicht wie ich jetzt im ersten moment dachte jemand, der sich mal eben eine cnc-fräse in den hobbykeller gestellt hat. was echt mein traum wäre. und was das praktische angeht: ich bin profi-zeichner, aus meinem kram 3d-drucke oder lasercuts zu machen, hat bisher ohne fehler geklappt. ich wäre also euphorisch optimistisch, wenn es um cnc ginge...
 
ich hab das grad auch nicht begriffen: du bist profi und nicht wie ich jetzt im ersten moment dachte jemand, der sich mal eben eine cnc-fräse in den hobbykeller gestellt hat. was echt mein traum wäre. und was das praktische angeht: ich bin profi-zeichner, aus meinem kram 3d-drucke oder lasercuts zu machen, hat bisher ohne fehler geklappt. ich wäre also euphorisch optimistisch, wenn es um cnc ginge...

Hallo Alice, sorry ich bin kein Profi Bass Hersteller ! Ich lebe nicht vom Verkauf meiner Bässe (leider)...
Ich war auch mal Profi CAD Zeichner, Maschinenbauer usw...
Meine Bässe baue ich in meiner Home Werkstatt, die gut ausgestattet ist.
Ich versuche meine Bässe so gut es mir möglich ist, so zu gestallten, dass es im Live oder Studio Betrieb ohne Probleme (Plug & Play) zu spielen sind.... ich hatte es einfach satt Bässe zu spielen, die ich mir leisten konnte, die meine Vorstellungen & Bedürfnisse nicht mehr entsprachen.... dann habe ich mich entschieden Bässe nach meine Vorstellungen
zu bauen ....
 


Zurück
Oben Unten