Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Harley Bentons sind normalerweise solide und nen zweiten Bass kann man immer gebrauchen
Ich dachte jetzt auch eher daran, dass @SimplyRouL den Bass kauft, nicht du....als "ich" mit dem Bass anfing, wäre ich froh gewesen, unter "200DM€" einen Bass "in Neu" überhaupt kaufen zu können... - ...das meine Ansprüche nach 48 Jahren auf dem Bass Andere sind, als einen "Harley Benton" haben zu wollen, sollte sich als "nachvollziehbar" einleuchtend erscheinen lassen...
P.![]()
Ich dachte jetzt auch eher daran, dass @SimplyRouL den Bass kauft, nicht du.![]()
Ah, wohl ein klassisches Missverständnis. Ich habe am Wochenende zu viel mit dem Herrn @rumblebird2 über Dinge diskutiert - die ich hier nicht weiter erörtern möchte - dabei bleibt der Verstand schon mal auf der Strecke....ich wollte (doch) nur bestätigen, dass die "Durchschnittsqualität" der "Harley-Benton" für Bassneulinge (und nicht nur) durchaus interessant sein kann...( @Kingpin : Muss ich neuerdings auch noch erwähnen, dass mein "Arsenal" ausreichend gut gefüllt und "flächendeckend aussergewöhnlich" ist und seit "Jahrhunderten" gepflegt wird...?... - ...Hä...?... )......
P.![]()
Ah, wohl ein klassisches Missverständnis.
Ich denke selbst wenn Du mit dem Gigbag in einem Wolkenbruch kommst und das Ding nicht ganz dicht ist - was soll passieren?Damit ihr noch ein wenig lachen könnt:
Morgen Probestunde in Wuppertal...morgen früh starker Regen angesagt. Werde den Bass wohl zusätzlich zum Gigbag in einen gelben Sack stecken, denke ich. Alles gut soweit.
Aber...seitdem ertappe ich mich, wie ich beim Gedanken an Regen in der Zukunft bei Kleinanzeigen nach einem HB JB (oder JP oder P) zwischen 50 und 70 € schaue, damit der bessere Zuhause bleiben kann. xD
Da fliegt sogar das "ich mag den Fender-Look nicht" über Bord. X)
Mein Budget hat mich zwar weniger lieb gerade, aber...Regen...
Ich glaube ja persönlich, dass Informatiker für sowas besonders anfällig sind (@CPerschke wird mir da sicher beipflichten). Ich habe momentan zuhause 3 Dell Optiplex (mini-PCs). Einen als Home-Server, einen als Entwicklungs-/Bastelserver und einen als Zweit-PC mit Linux drauf. Dazu kommen noch ein Dell Windows Tablet, ein billiges Windows Tablet zum Experimentieren und mein regulärer PC (welcher hoffnungslos outdated ist). Oh, achja und ein Raspberry Pi 5.Das Gear Aquirement Syndrom kommt aber früh ...![]()