Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss halt die Wandfarbe sich ändern.![]()
Combo gesucht, Topteil und Box gefunden...
Du hast Dich doch nicht etwa von uns bequatschen lassen?
Alles richtig gemacht (bis auf die "Farbwahl" wird vermutlich mancher sagen...)!
Und was sagt die Farbbeauftragte zu deiner Wahl?Passiert tatsächlich morgen. Equipment steht schon hier. Frau hat morgen ein Reitturnier und bis sie zurück ist, hat sich das Thema erledigt.
Bequatschen trifft es nicht ganz, aber manchmal ist das eben ein Prozess. Zwischendurch hatte ich ja schon den Combo bestellt, aber konnte dann dankenswerterweise nochmal umbestellen. Beim Combo hat mich dann gestört, dass die Zugänglichkeit nur von oben gegeben ist. Jetzt ist es, bis auf den fehlenden Aux In, für mich perfekt.
Ach ich hab da Unterstützung von unserem Hund bekommen. Der schubbert sich meistens an der Wand lang, insofern ist da ein neuer Anstrich eh fällig. „Darf“ sogar die Bilder abnehmen und die Bässe an die Wand hängen, wenn ich möchte…Und was sagt die Farbbeauftragte zu deiner Wahl?![]()
+Kopfhörer.bis auf den fehlenden Aux In,
Das "Farbproblem" mit dem Wandanstrich entsteht ja nicht durch das Markbass- Stack (Glückwunsch zur Neuerwerbung- wie klingt das Teil?), sondern durch das Gemälde darüber
![]()
Bekommt der Hund für seine freundschaftliche Dienste eine Scheibe Gelbwurst und die Gattin ein Bukett von Sonnenblumen?
Die hat n Pferd und du nur 2 Bässe??beim Verladen ihres Pferdes geholfen.
Die Rechnung meiner Frau geht andersrum: Ich habe zwei Bässe, sie aber nur ein Pferd…Die hat n Pferd und du nur 2 Bässe??
Da könnte einem was auffallen![]()
Oder für jeden neuen Bass schenkt man der Liebsten ein Pferd*
...ist ja im weitesten Sinne auch ein Pferd...
Hmm 2 Bässe und nur 1 Anlage????Bring mich nicht auf Ideen….Würde auch prima zur neuen Wand passen
![]()