Es scheint, dass jemand einen Fehler gemacht

psychopathologe ist ein toller beruf. die kunden bleiben ruhig auf der couch liegen, hören sich geduldig freie assotiationen über irgendwelche ödipuskomplexe an... und wenn alles nichts hilft, kann man mal den schädel großflächig ausräumen, den inhalt in alkohol konservieren und den patient als geheilt ins krematorium verweisen. allerdings müffeln die patienten meistens etwas.
 
Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und verspricht Ihnen das ewige Leben, wenn man einfach glauben HIM.

Er versprach auch, den Körper zu heilen.
(Fragen Sie Ihn)

TuolM, wo du sein, warum du nix sprechen mit uns ?

Ich nix vasten was soll sein hier.

Bitte du kannst schicken zu uns e-mailadresse machen zu fragen HIM Gottes Sohn ? !
 
the person you have called is temporarily not available please try again later . . . oder HTTP-Statuscode 404 :teufel:
 
Das ist eben ein Feigling, Wiehcei, Pussy, Warmduscher. Also wenn jemand solche Völker wie Bassicer missionieren will, dann braucht es da schon mehr "couilles, cochones", auf duetsch ganz einfach: mmehr Eier.
Da bloss mal schnell ein paar Zeilen hinzuschmeissen und hoffen das reicht: das ist Faulheit!!!!

Erinnert mich an so nen Scientology/Hare Krishnader anderen Jünger der mir vor einigen Jahren ein Buch in der FussgÄngerzone aufdrängte (oder versuchte): "Du gibst mir dafür, was du willst" - "Ich wills aber nicht" -"kein fester Preis, du gibstr was Du willst" - "ok, gut, danke, ich nehms" meinereins mit dem Buch in der Hand Richtung FuZo-Mülleimer. So eine Geschwindigkeit hab ich dem Kasper gar nicht zugetraut. Schnapp, das Buch war aus meiner Hand.

Andere wunderbare Begegnung: Studentenwohnheim, ein persischer Zimmernachbar, Allgemeinbildng, da konntest du uns alle zusammen in de Waagschale werfen, der gewinnt.
Kommt die Hochschulmission vorbei, von Tür zu Tür, klopft bei dem Nachbarn (endlich einer der aurmacht). 5 Minuten Austausch von Bibelzitaten und Gegenzitaten, die Missionare wussten nicht mehr wo vorne ooder hinten ist. Ich hab gelauscht. Es war einfach genial.
 
Hehehe...das erinnert mich an meine erste Begegnung mit den Zeugen Leo...ähh...Jehovas.

Damals, in den finsteren 80ern, ich wohnte noch bei meinen Eltern, welche gerade außer Haus waren, klingelten am frühen Abend zwei ältere Damen bei uns an der Haustür, die aktuelle Ausgabe des Wachturmes wie einen Schild auf Brusthöhe vor sich haltend.
Ich war gerade kurz davor, das Haus zum Zwecke des Besuchens einer fiesen Party zu verlassen, und war dementsprechend mit allem bekleidet, was der geneigte Metaler damals so im Schrank zu hängen hatte.
Angefangen von einer schwarzen Leder-Schnürjeans, über eine ebenso schwarze und mit diversen Nieten verzierte Fransenlederjacke, bis hin zu einer Jeanskutte mit Patches aller möglichen und unmöglichen Bands. Den Rücken verzierte damals ein großer Eddie von Iron Maiden.
Dazu lange Haare und leicht dunkel geschminkte Augenhöhlen, öffnete ich also die Haustür.

Es ergab sich in etwa folgender Dialog:

Zeuginnen: "Schönen guten Abend, wir möchten gerne mit Ihnen über Gott...ähhh...ohh..."

Ich, einen möglichst wahnsinnigen Blick aufsetzend, mit tiefer Grabesstimme: "Über Gott also...soso...HAHAHA...rennt...RENNT, DENN DIE MACHT SATANS IST MIT MIR!!!"

Ich durfte daraufhin feststellen, dass die Behauptung, in gesetztem Alter sei kein Sport mehr möglich, nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.
Es ist alles nur eine Frage der richtigen Motivation!

Fortan wurden in der Nähe dieses Hauses nie wieder frisch gezeugte Jehoviden gesichtet.

Vor kurzem allerdings trug es sich zu, dass ein älteres Paar am frühen Samstag Abend an meiner aktuellen Haustür klingelte...


...leider, leider...war meine Frau schneller an der Tür, als ich... [¦)]
 

Ein Kumpel von mir (gesprächiger Mensch mit hoher Meinung von sich und seinen Ansichten) hat mal zwei Zeugen hereingebeten und ungefähr nach sechs Stunden Kompaktlehrgang "Spiritualität" erst wieder gehen lassen.
Lange her...aber da werden die sich heute noch dran erinnern.

Aber der hat auch schon mal Stundenlang mit einem Mädel telefoniert, die sich des Nachts verwählt hatte.

Ein Ufo habe ich allerdings noch nicht gesehen....also doch...schon...irgendwie...aber da weiß ich, warum...:D
 

wiehcei? nicht mal der google translator will mir das übersetzen... und du bist sicher, daß das französisch ist?

Ich frage mich mittlerweile welche Berichte glaubhafter sind...die von UFO-Sichtungen, oder die, über heldenhafte Zeugen-Jehova-Begegnungen...

bei mir hat noch nie einer geklingelt. ich hatte nur so einen armseeligen gez-fritzen...

Ein Ufo habe ich allerdings noch nicht gesehen....also doch...schon...irgendwie...aber da weiß ich, warum...:D

ich auch. es war in einer jener nächte, in denen man mit einem kumpel und einer flasche rotwein auf dem feld unterwegs war. ich sagte etwas wie "wir sind die letzten verbliebenen intelligenten wesen auf diesem planeten!", worauf mein kumpel meinte "wir sind timon und pumba!", was einen irren lachflash zur volge hatte. plötzlich wurden wir still und blickten zum himmel. da sahen wir eine art sternschnuppe, die jedoch direkt über uns für zwei sekunden stoppte und dann im winkel von 90° zur bisherigen flugbahn weiterraste ohne sich mit physikalischen lästigkeiten wie massenträgheit oder beschleunigung aufzuhalten.


endlich kommen wir zu den richtigen religionen...
 
nein. aber er mir. das 30cm küchenmesser (ich war gerade beim abwaschen) war wohl ein gutes argument.
 

Zurück
Oben Unten