Messing oder Alu

ich finde bier aus ner aludose ja ziemlich mies... daher glasflasche.... messing? keine ahnung, ist das wieder so ein esoterischer scheiss?
 
"uboot" kenn ich ja, aber die variante ist mir neu..
Laternenmass, kenn ich mit Radler, ist aber genauso schrecklich.xx(

Ja, da hat wohl fast jeder Laden sein eigenes "Geheimrezept" gehabt...

beim umkippen hast du dabei vermutlich noch glück gehabt..|)

Ja, der Schuppen war Samstags abends immer gut voll...schnell umfallen ging da nicht...selbst mit Barhocker... :D
 

das ist gefühlte vielz u viele Jahre her. Wenn ich das jetzt mache, dann kann ich die nächste Zeit aus der Schnabeltasse trinken.
Alternativrezept: Barhocker vermeiden!
 
also: bei unsicherheit bezüglich des getränkes lieber gleich im liegen trinken.
 
Edit sagt eben, dies wäre sehr frauenfeindlich.
Naja, nicht unbedingt...unter der Annahme, dass das darauf folgende nicht gegen ihren Willen geschieht, und man(n) dann noch sehr lieb zu der Frau ist, kann das also durchaus auch frauenfreundlich sein...

Man muss ja nicht immer gleich das Schlimmste unterstellen, ich hab mal gehört, Geschlechtsverkehr könne auch von der holden Weiblichkeit als durchaus angenehm empfunden werden.
Oder sollten das alles nur böse Gerüchte zur Verteidigung der üblen Machenschaften der Männer im Allgemeinen sein...?

Wer weiß...?

:D;-)
 
Die Kritik bezog sich auf das Wort "Dose".
Und überhaupt geht mir Edit echt auf den Zeiger.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten