Es scheint, dass jemand einen Fehler gemacht

wieso? zerteilt hätte ich ihn in der dusche und das messer hätte ich danach noch mal abgewaschen...
 
du glaubst gar nicht, was man so alles im siphon findet! da bleiben immer kleine stücke hängen! nene, es geht nix über plastikplane!
und fürs zerteilen würde ich auch fachwerkzeug vorziehen..und keine holzgriffe! da bekommst du die bakterien nie raus!
 
Wenn man so sieht, wie sich dieses Thema entwickelt hat, und welche Kommentare da teilweise geäzt werden, sich die dann ist da irgendwie ein Nerv getroffen worden, was für einer auch immer.
8D
Als gläubiger Mensch sage ich (wir alle glauben ja was) - da sind schon echt irre Typen unterwegs, sozusagen die virtuellen Sprayer, die jede Fläche mit ein paar Farbklecksen "verschönern" müssen oder anderes ausgedrückt; die einsamen Streuner, die jedes (virtuelle) Revier off-topic mit ihren verqueren Duftmarken markieren müssen...:teufel:

Schlecht informiert ist er zumindest, der Threadsteller... wäre ja sehr schön, wenn Jesus die Heilung des Körpers versprochen hätte, denn dann wäre ja alles ganz einfach. Hat er aber nicht (und wenn er das hätte, hätte er ziemlich gelogen). Wir bräuchten dann keine Ärzte, keine Gesundheitssystem, keine Krankenkassen und könnten uns von dem Ersparten wunderbare Bässe leisten...

...(ok, ok, war der etwas umständliche Versuch, mal wieder auf das meisten von uns eigentlich interessierende Thema zu kommen...)
 
Das habt ihr jetzt davon das ihr die GEZ Heinis so gequält habt, jetzt bekommt ihr die Knete direkt von Konto weggestohlen und habt keine Aussichten mehr auf ein wenig Spass.
Mei Alter Herr wurde übrigens mal mit Mitte 50 vom Arbeitsamt an die GEZ Fußtruppen vermittelt. Ich glaube Stalingrad war einfacher, nach zwei Monaten ist er von den Einzugsfritzen desertiert.
 
Genau ! Monty P. + Dogma - und alle Fragen sind beantwortet.
Dogma_buddy_christ.jpg
 

Es scheint, dass jemand einen Fehler gemacht

Jesus Christus ist der Sohn Gottes, und verspricht Ihnen das ewige Leben, wenn man einfach glauben HIM.

Er versprach auch, den Körper zu heilen.
(Fragen Sie Ihn)

Ich werde den verdacht nicht los daß diese "TuolM" des deutschen sehr wohl mächtig ist !

Und daß hier die große verarsche abgeht.

Sicher verfolgt er den thread und amüsiert sich über uns dämliche BASSICER denen man bloß ein paar stichwörte als knochen hinwerfen muß; und schon entwickelt sich ein endloser selbstläufer.
 

Zurück
Oben Unten