Es scheint, dass jemand einen Fehler gemacht

in deutscheland sollen wir doch immer ach so tolerant sein, scheissendreckegal welche glaube du glaubs.
das gilt natürlich nie nicht für die verankerten werte, die kammer ja trete middie füße.
ich finds auch ned gut, was grad abläuft. niemand wird gewungen als moselm, buddist oder christ rumzulaufen.
beleidigungen und ne religion lächerlich zu machen muß aber doch echt ned sein.
 
Ich glaube ;-) dass der göttliche Threadersteller nicht von G-Sus gesandt wurde, sondern eher vom bösen S.p.a.m in dieses Forum geschickt wurde. Der Herr Threadersteller verkündet seine Botschaft ja gleich parallel in mehreren Threads.
Also entweder Spam, oder Threadersteller mit merkwürdigem Verhalten. Witzigerweise erinnern mich die Rechtschreibfehler an Mails, in denen mir "Verlängerungsmedizin" für meinen "heiligen Grahl" angepriesen wurde.
:O!
 
ich gehe mal davon aus, dass TuoalM mit guter/integerer und nicht "böswilliger" Intension seinen Post hier gepostet hat...

ach, das war also die so genannte "frohe botschaft"? so voll vorweihnachtlich und so? falls jemand da so eine unangenehme leere spürt, wo bisher sein gott war?
also 1. ist er damit wohl an der falschen stelle. "welches instrument? erfahrungen" ist wohl kaum die richtige kathegorie für g-sus-spam. 2. außerdem hat er drei mal gespamt. (was für ein schlechter filmtitel: wenn der g-sus drei mal spamt...) 3. finde ich, daß missionierung (und was sollte das hier anderes sein) IMMER böse ist, auch wenn der wille dahinter gut sein mag. 4. hab ich vergessen. und 5. haben sicher 90% der menscheit mit dieser so genannten religion schlechte erfahrungen gemacht. ich kann das produkt nicht empfehlen. geht vor ablauf der garantie kaputt, hält nicht was die werbung verspricht, der bass kommt nicht richtig, scheiß h-saite, keine nudistenfeiertage im sommer, von liebe reden aber sauer sein wenn man freie liebe macht, elektronik rauscht, die drogen sind ansatzweise ok aber immer zu wenig, auf der oblate gibts nie nutella, der pfaffe redet in toten sprachen und überhaupt und so. kackladen.

beleidigungen und ne religion lächerlich zu machen muß aber doch echt ned sein.

die is aber lächerlich. wenn der behinderte timmy ein flugzeug baut, das nicht fliegt, sagst du: "fein gemacht!" und wenn der erwachsene, in keiner weise beeinträchtigte jürgen einen haufen schrott produziert und proklamiert, er GLAUBE daran, daß der schrotthaufen fliegt... dann sagt man: "du volldepp, das ist mist, ich steig da ganz bestimmt nicht ein!"
 
Och ihr lieben Leute, das sind Spam Bots die automatisch ausschwärmen - die kann man von ganzen Herzen beleidigen, Spambots weinen nicht.
 
Cheesus Crisp?

20060914080939%21Cheesus.jpg
 
ich mutmaße schon seit langem, dass CHRISTEN in diesem Land nur noch geduldet sind
Du irrst - die GANZE Scheiße ist höchstens noch geduldet. Wer glaubt, sich aufgrund irgendwelcher Schriften, die in etwa dem Wahrheitsgehlat von "Stille Post" entsprechen, über andere erheben darf, hat den Schuss nicht gehört. Ich glaube nichts - ich will wissen! Und solange ich nicht WEISS, was Sache ist, ist es mir wumpe, was in alten (zum Teil nachweislich schlecht übersetzten!) Büchern steht. Rutscht Ihr ruhig auf Euren Knien vor irgendwelchen Kinderschändern herum; ich knie alleine vor Gott (himself!), oder wie Odin auch immer heißen mag.
 

ach, das war also die so genannte "frohe botschaft"? so voll vorweihnachtlich und so? falls jemand da so eine unangenehme leere spürt, wo bisher sein gott war?
also 1. ist er damit wohl an der falschen stelle. "welches instrument? erfahrungen" ist wohl kaum die richtige kathegorie für g-sus-spam. 2. außerdem hat er drei mal gespamt. (was für ein schlechter filmtitel: wenn der g-sus drei mal spamt...) 3. finde ich, daß missionierung (und was sollte das hier anderes sein) IMMER böse ist, auch wenn der wille dahinter gut sein mag. 4. hab ich vergessen. und 5. haben sicher 90% der menscheit mit dieser so genannten religion schlechte erfahrungen gemacht. ich kann das produkt nicht empfehlen. geht vor ablauf der garantie kaputt, hält nicht was die werbung verspricht, der bass kommt nicht richtig, scheiß h-saite, keine nudistenfeiertage im sommer, von liebe reden aber sauer sein wenn man freie liebe macht, elektronik rauscht, die drogen sind ansatzweise ok aber immer zu wenig, auf der oblate gibts nie nutella, der pfaffe redet in toten sprachen und überhaupt und so. kackladen.



die is aber lächerlich. wenn der behinderte timmy ein flugzeug baut, das nicht fliegt, sagst du: "fein gemacht!" und wenn der erwachsene, in keiner weise beeinträchtigte jürgen einen haufen schrott produziert und proklamiert, er GLAUBE daran, daß der schrotthaufen fliegt... dann sagt man: "du volldepp, das ist mist, ich steig da ganz bestimmt nicht ein!"
man muß sich trotzdem nicht über andere und deren glauben lustisch machen. egal ob man nun an einen heiligen regenwurm, die allmächtige Bierflasche oder nur an sein eigenes, ach so großes ego glaubt. ich sprech jetzt nicht von TE
von dir verlangt doch niemand an irgendcetwas zu glauben.
bissi anstand denen gegenüber, die es tun, woran auch immer, ist jetzt soooo schlimm?
du findest das lächerlich, andere nicht, na und?
dann lass die anderen doch, so wie die dich, im idealfall, auch lassen.
wo wäre da das problem?
 
..... ich mutmaße schon seit langem, dass CHRISTEN in diesem Land nur noch geduldet sind. Es wird sich alles ändern, wenn wir allesamt gen osten beten.......

ach so einer bist du. danke für den hinweis. wenn du willst, darfst du mich jetzt wegen beleidung anzeigen. ich muß gerade mit links schreiben, weil meine rechte hand dir immer mitteilen will, daß sie voll darauf steht, nazi-arschlöchern die fresse zu polieren. aber du bist ja kein nazi, sondern wahrscheinlich nur ein braver europäer, der gegen die islamische unterwanderung des abendlandes ist...

erklärung für komplett lobotomierte: der letzte satz enthält keinen sarkasmus, er besteht ausschließlich daraus.
 
bissi anstand denen gegenüber, die es tun, woran auch immer, ist jetzt soooo schlimm?

ja. der grund ist der, daß die ganzen gläubigen sehr viel einfluss auf mein leben nehmen. ich gebe schon sehr viel nach indem ich sage: euer glaube ist mir egal, so lange ihr in keiner form damit hausieren geht. keine klingelaktionen, keine fische auf dem auto, kein rumgammeln in der fußgängerzone mit dem wachturm. und kein öffentliches bekenntnis.
 
man muß sich trotzdem nicht über andere und deren glauben lustisch machen. egal ob man nun an einen heiligen regenwurm, die allmächtige Bierflasche oder nur an sein eigenes, ach so großes ego glaubt. ich sprech jetzt nicht von TE
von dir verlangt doch niemand an irgendcetwas zu glauben.
bissi anstand denen gegenüber, die es tun, woran auch immer, ist jetzt soooo schlimm?
du findest das lächerlich, andere nicht, na und?
dann lass die anderen doch, so wie die dich, im idealfall, auch lassen.
wo wäre da das problem?
Und damit hat der Threadersteller schon mal Erfolg gehabt!

P.S.: wie ist es, wenn hier für afrikanische Religionen Werbung gemacht wird, die die Beschneidung von Frauen ausüben? Oder Stammesreligionen, die auf Menschenopfer bestehen. Oder, noch schlimmer, Bässe verbrennen?
Manche Neonazis betrachten alles was mit Vaterland und Deutsch zu tun hat als heilig.
Vor lauter Anstand um ja nicht "Religiöse Gefühle" zu verletzten, geht auch noch das, was es an Freiheit gibt, verloren.

Der Anstand verlangt, so einen Thread zumindest im Off "Offtopic" zu erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lass die anderen doch, so wie die dich, im idealfall, auch lassen.
Tja, das Wort "Idealfall" drückt schon aus, warum es nicht klappt, nicht wahr? Irgendwann gehen diesen Vögeln die Gäule durch und sie versuchen zu missionieren. Bis mir irgendwann die Gäule durchgehen und ich anfange zu massakrieren ... :teufel:
 
ja. der grund ist der, daß die ganzen gläubigen sehr viel einfluss auf mein leben nehmen. ich gebe schon sehr viel nach indem ich sage: euer glaube ist mir egal, so lange ihr in keiner form damit hausieren geht. keine klingelaktionen, keine fische auf dem auto, kein rumgammeln in der fußgängerzone mit dem wachturm. und kein öffentliches bekenntnis.
du produziert jetzt ziehmlich soljanka...die ganzen reste zusammenkratzen und in einen topf.
nur, die speise schmeckt, der rest ist blödsinn.
du hast nur die muslimischen buddahindus aus israel vergessen...
 

Zurück
Oben Unten