Es weihnachtet schon so ein bisschen... Kleine Geschenke...

Mad Jazz Morales

S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Beiträge
7.843
Ort
DE
Bassix
ß212.338
Ich möchte Kleinigkeiten verschenken. Sachen sind gut bis sehr gut erhalten, aber ich brauche sie nicht mehr und vom rumliegen werden die auch nicht besser.
Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der sich hier anschließt.
Ich habe zum Beispiel das hier:
 
Super Idee :great:
Da gibt es doch hie und da BassLehrende mit armen Schülern...
@Jost Halenta z.B.

Aber sicher gibt es hier einige, die Stunden brauchen, um ihr Geraffel zu durchsuchen, kommt dann morgen sicher nicht mehr an :D
 

Möchte jemand einen Equalizer geschenkt bekommen? Brauch ich nicht.
Resizer_16087488915840.jpg
 
Ich werfe short scale Fender Flats 9050L ins Geschenkekörbchen.
Die Saiten sind noch "gut neu", waren allerdings auf einem Short Scale Bass mit 2+2 Kopfplatte montiert. (Sprich auf Fender oder andere Shorties mit langer 4-in-Reihe-Kopfplatte wäre die G-Saite zu kurz.)
 
Ciao @bassilisk

wie fühlt sich ein Plek in Holz an? Und: was für Holz kann man verwenden?

Gruss
claudio
 
Den fetten knüppel hab ich sogar selbst geschnitzt.
Jedes Holz geht. Ich denke je härter, desto haltbarer,aber auch schwierig zu bearbeiten.
Hatte mal ne Auswahl von @zebrano bekommen.
 

Zurück
Oben Unten