Esh Bass Enthusiasten Heimat

160:O!:O!:O!:O!
Glückwunsch!
Wenn ich mir mal wieder nen gebrauchten Esh schiessen möchte, schicke ich einen von euch los zum verhandeln.....:II ich hab nie so Glück


Christian, Du hast schon genug, lass dem Rest der Welt auch noch was ...
Wie Du Dich erinnerst, war ich mal so was von nah dran ein einem geilen Esh, bis mir DPD die Tour im wahrsten Sinne des Wortes vermasselt hat.
Seitdem bleib ich bei meinen Vigiers, die den Nachteil haben, dass sie noch schwerer zu finden sind, wie Eshes.
Aber den Fred hier verfolg ich seitdem natürlich mit...

Btw - hast/spielst Du eigentlich auch noch Nicht-Eshes?
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hach!
Saugeil @Tornadone ...Glückwunsch! :-)


Btw - hast/spielst Du eigentlich auch noch Nicht-Eshes

Einen Vester Platin-I (designed by esh ;-))
Und einen HB-Preci für 70€ (der gehört meiner Frau....aber die spielt kaum mal) :D

Esh ist halt irgendwie "meine" Marke. Ich möchte nix anderes mehr.
Auch wenn ich gerne mal anderer Leuts Schmuckstücke in die Hand nehme zum Antesten :-)
 
By the way: Ich glaube jetzt kann man gratulieren @Ens, oder? Wenn ja, dann: Die besten Glückwünsche für euch! Wenn erst nächstes WE: Die halten solange frisch!:bier:
 
......
Ach und falls noch jemand ne Rarität braucht...ich meine ihr könnt ja scheinbar alle viel besser verhandeln als ich um Preise zu drücken :D

https://www.ebay.de/itm/Letzte-Chan...240425?hash=item23a15f6ae9:g:BVkAAOSwgY9Xc6TB

Das ist übrigens kein Sovereign!
aber es hätte einer werden können...:-)

das"extra laute Soundpreset" ist vermutlich die "Direktschaltung", wo die PU-Ausgänge direkt auf die Klinkenbuchse geschaltet werden. Da
hörst du aber auch, in welcher Gartenerde die Radieschen gezogen werden, die du 3 Tage vorher gepflanzt hast....8D
 
Mit der Schaltung ist alles in Ordnung :-)

*Nerd Modus ein*
Das ist ein Esh Genuine Deluxe (Die Projektstudie die quasi zum Sovereign geführt hat). Zur erkennen am durchgehenden Hals und die Wölbung/Armauflage ist bei dem noch nicht eingearbeitet. In dem wurde dann meines Wissens auch als erstes die 4x4 Eshtronic genutzt!
*Nerd Modus aus*

Tolles Teil!!! :D
 

Mit der Schaltung ist alles in Ordnung :-)

*Nerd Modus ein*
Das ist ein Esh Genuine Deluxe (Die Projektstudie die quasi zum Sovereign geführt hat). Zur erkennen am durchgehenden Hals und die Wölbung/Armauflage ist bei dem noch nicht eingearbeitet. In dem wurde dann meines Wissens auch als erstes die 4x4 Eshtronic genutzt!
*Nerd Modus aus*

Tolles Teil!!! :D
mir wäre nie in den Sinn gekommen, das zu bestreiten. Eher hab ich so etwas "vermutet" bzw. als Vorläufer der Serienmodelle betitelt. Natürlich ist die Schaltung in Ordnung, das ist ja Teil der Soundpresets.... Nicht umsonst hat das meiner auch...;-)
 
Ciao @Tornadone

mit Armstrong PUs, ich mag die! Hand made in England und klingen aktiv wie passiv spitze.

Gruss
claudio
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Schnapper?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Damit der @Ens auch mal was hat. ;-)

Bitte...ich hab ne Favoriten Suche "esh" bei meiner Ebay-Kleinanzeigen App... ich bekomme die Info über neue Eshies bei Ebay-Kl.Anz. sobald da einer auf "Anzeige erstellen" gedrückt hat :D:D:D:D
Für wen haltet ihr mich?? :D

Der Various ist richtig Lecker...!!! Aber aktuell habe ich echt keine Kohle für sowas...da müsste schon n Megaschnapper Genuine oder Serious auftauchen damit ich mich da drauf stürze.
Meine aktuellen Projekte drehen sich immer noch um mein Source Audio Pedal Board (bald fertig :D) und dann wollte ich mal etwas Kohle in den Kollegen hier versenken:
6er Sov.jpg


Viel überlegt und angefragt. Entweder lasse ich mir beim Walter Kraushaar nen Hals für den anfertigen oder ich bleibe "offiziell" und lasse mir bei Esh nen Hals für den Bauen. (Die Bridge ist nur aufgelegt ;-) ) Soll dann auch ne neue Eshtronic rein, aber ohne Piezo. EMG 45DCX.....das wird alles noch ne ganze Weile dauern...
 
Ciao @Ens

so ein Sechser ist aber dann wirklich one-of-a-kind oder? Jedenfalls hoffe ich, dass das was wird. Ich spiele ja diverse Sechser (alle von Chris Larkin) und finde das ziemlich geil. Von einem älteren Esh könnte ich mir das aber auch vorstellen.

Gruss
claudio
 
Mein Kumpel hat einen 6er Sovereign frühe/mitte 90er. Die gab es nur auf Anfrage und bisher habe ich nur 3 Stück davon bisher gesehen.
Einen modernen Sechser mit aktueller Eshtronic gibt es garantiert noch nicht (meines Wissens), aber ich weiß auch noch nicht zu 100% ob Esh mir auch einen 6er Hals bauen kann und wird...
 

Zurück
Oben Unten