Esh Bass Enthusiasten Heimat

Kleine allgemeine Frage:
Ich hatte ja schonmal nachgefragt wie die Saiten-Abstände am Steg bei den aktuellen 5-Saiter Eshs (speziell Stinger I) denn so sind da man die ja inzwischen nicht verstellen kann. Selbst hatte ich ja das Glück gebraucht noch einen Stinger I 5-Saiter mit dem verstellbaren Steg zu kriegen.
Wie aber sind denn die Saitenabstände der 4-Saiter-Version?
 
Guck mal hier:

700 kommt mir (ohne viel Ahnung zu haben) ziemlich wenig vor für n angeblich(?) 88er Esh. Was sagen die Experten?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Fälschung kanns nicht sein (es sei denn die Bilder hat er sich irgendwo hergeholt)
Der Aufkleber vom E-Fach passt.
Brandzeichen vom Uwe Boskamp ist drauf.
Sieht tutti aus!
MAN....wenn der 3 Wochen früher dagewesen wäre, hätte ich ihn mir geholt :-O
 
hmmm und das war irgendwas im Bereich 17mm glaub ich, oder?
Jup :-)
IMG_20210422_135151.jpg
 
hmmm schade. Mir persönlich wär ein bisschen mehr schon lieb muss ich sagen.

@Zomok auch bei aktuellen Modellen?
Wie gesagt: bei meinem etwas älteren Stinger I geht das auch noch. Da hab ich die breite des Griffbretts ausgereizt und bin bei.... ich glaub irgendwas um die 18mm.
Letztes mal beim großen T mal testweise was mit 19-20mm spacing ausprobiert... das ist schon cool für Slap-Techniken und so.
 
Der Anbieter ist verdächtig neu bei EK, also Vorsicht!
Die Bilder meine ich schon früher gesehen zu haben, aber das ist eine Vermutung.
Ja ich glaube auch schon die Bilder vorher irgendwo gesehen zu haben. Hier wirklich vorsichtig sein am besten abholen wenn es geht. Hatte neulich etwas ähnliches mit einem viel zu günstigen Dingwall. Wollte aber kein Versand haben. Und kurze Zeit später bekam ich eine E-Mail von ebay kleinanzeigen zwecks gehackten Profil
 

Angebot steht nur zur Abholung
Zustimmung: es gibt zur Zeit zu viele Fake-Profile - daher rate ich auch nur zur Abholung "Bares gegen Wa(h)res" 😎 !

OT: Ich bin vor einem halben Jahr fast auf ein vermeintliches Schnäppchen im hohen dreistelligen Preissegment hereingefallen - nachdem ich dann die Pferdchen bei meiner Bank und in der e-Bucht aufgescheucht habe, war der Betrag innerhalb von drei Stunden (nachdem der Fake-*rsch sein Profil gelöscht hatte und ich das bemerkte habe) auf meinem Konto zurück. Entgegen allen Belehrungen und Hinweisen zur Rechtsgrundlage ...

Edith sagt: naja - da war schon ein bisschen Terror dabei, aber es half - das Geld ist wieder dort zurück, wo es hingehört :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Ens
Falls jemand Interesse hat, könnte ich nach der Arbeit beim Verkäufer vorbeischauen.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
ob in so einen mein Sovereign 5 auch reinpasst? Deiner scheint auch eher zu den Langen zu gehören. Wie lange ist der Koffer innen? Das obligatorische Mikrofasertuch hat auch Platz ; )
:bier:
 

Zurück
Oben Unten