Fender ACB 50 Verfügbarkeit

Ich habe mich in der Zwischenzeit für eine andere Lösung entschieden. So sexy der Combo auch ist, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Ein AER Amp 2 mit dem ReVolt kombiniert gibt auch 2 unabhängig Kanäle von den einer schön mittig-röhrig und der andere clean kann. Und wenn ich die old-school Optik unbeding will ziehe ich mir Tolex drüber und fertig!

Gruß Hen
Ich will aber den Fender!!! :rolleyes:Ich wollte immer schon mal einen Fender Amp spielen. Dieser wäre für meine Erfordernisse perfekt und ich finder er sieht Klasse aus! Ich warte....:popcorn:
 
Ach ja, meine Bestellung wurde von Muziker.de storniert! (Schade...)
Der Music Store soll angeblich im Oktober welche bekommen.
Sicher nicht.
🙃
 
Hat mit dem ACB nicht direkt zu tun, aber ich hab gerade mal nach "normalen" Röhrenamps bei Fender gekuckt. Hot Rod Deluxe 12/23, Deville 5/24, selbst die Box kommt voraussichtlich 2/24... Da geht´s wohl insgesamt gerade nicht so flott.
 
Ich finde es ja immer schwierig, einen wirklich aussagekräfitgen Eindruck von Equipment im Musikladen zu bekommen , aber auf mich hat der Amp folgenden Eindruck gemacht:

  • Der cleane Kanal klang für ich überraschend mordern. Wie ein guter Transistor-Amp. Satter klang.
  • Der Zerrkanal ist richtig geil. EIne schöne, mittenbetonte, warme Zerre, die schön schiebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit im Bandkontext gut durchkommt.
  • Gut gefallen hat mir auch, dass der Amp auch leise sehr gut klingt.
Ich denke, dass der Verstärker für Clubgigs extrem gut funktioniert.

Die haben in Bochum übrigens auch den Adam Clayton Signature Bass. Den hat mir der Verkäufer netterweise gleich mit serviert.
 
Ich finde es ja immer schwierig, einen wirklich aussagekräfitgen Eindruck von Equipment im Musikladen zu bekommen , aber auf mich hat der Amp folgenden Eindruck gemacht:

  • Der cleane Kanal klang für ich überraschend mordern. Wie ein guter Transistor-Amp. Satter klang.
  • Der Zerrkanal ist richtig geil. EIne schöne, mittenbetonte, warme Zerre, die schön schiebt. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit im Bandkontext gut durchkommt.
  • Gut gefallen hat mir auch, dass der Amp auch leise sehr gut klingt.
Ich denke, dass der Verstärker für Clubgigs extrem gut funktioniert.

Die haben in Bochum übrigens auch den Adam Clayton Signature Bass. Den hat mir der Verkäufer netterweise gleich mit serviert.
Danke für deinen Eindruck. Das hört sich recht gut an. Ich schrecke noch etwas vor dem Preis zurück😁
 
Der Preis ist eine Ansage. Wäre mir wohl auch zu hoch. Ich bin mit meinen Klamotten aber auch gut zufrieden und hab da gar keinen Bedarf. Der Preis wird vielleich ein bischen dadurch relativiert, dass man durch die 2 Kanäle 2 Verstärker mit je unterschiedlichem Character hat.
Damit kann man so ziemlich alles abdecken und sich in Zukunf die Kohle für irgendwelche Pedale, die man dann doch kaum benutzt, sparen. Von der Klangqualität ist man mit dem Ding auf jeden Fall ganz oben ankgekommen.
 
Hat mit dem ACB nicht direkt zu tun, aber ich hab gerade mal nach "normalen" Röhrenamps bei Fender gekuckt. Hot Rod Deluxe 12/23, Deville 5/24, selbst die Box kommt voraussichtlich 2/24... Da geht´s wohl insgesamt gerade nicht so flott.
in keiner Lieferkette geht es zur Zeit flott... Ich warte seit Monaten auf eine VESA Monitoradapterplatte (=ein Sandwichblech und 4 M4 Schrauben) für einen meiner Bildschirme, Preis 12€. Jede Woche verschiebt sich der Liefertermin um gefühlt einen Monat, mittlerweile steht da auch bereits '24. Wenn das so weitergeht, mache ich mir das schneller selbst, war bisher nur zu faul dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
in keiner Lieferkette geht es zur Zeit flott... Ich warte seit Monaten auf eine VESA Monitoradapterplatte (=ein Sandwichblech und 4 M4 Schrauben) für einen meiner Bildschirme, Preis 12€. Jede Woche verschiebt sich der Liefertermin um gefühlt einen Monat, mittlerweile steht da auch bereits '24. Wenn das so weitergeht, mache ich mir das schneller selbst, war bisher nur zu faul dafür.
Wollte gerade sagen, sowas ist ja notfalls gut machbar, aber wenn du das selber kannst :-)
 

Heute angekommen….
🤩🤩
 

Anhänge

  • ac7bd5c6-3ec2-4fdf-ad0c-9530bfa4e21e.jpeg
    ac7bd5c6-3ec2-4fdf-ad0c-9530bfa4e21e.jpeg
    136,7 KB · Aufrufe: 98

Zurück
Oben Unten