Fender ACB 50 Verfügbarkeit

Also gleich das passende Flightcase mit Rollen dazubestellen. :-)

Genau daran habe ich auch gedacht aber dann ist das Thema mit "von zu Hause alleine zum Auto" auch durch... Die große Abmessung macht es meiner Meinung nach nahezu unmöglich den Amp im Flightcase mit seitlichen Griffen alleine zu Tragen...

Grüße Hen
 
IMG_3477.jpeg
Top-Seller 🤪
 
Hab schon gesehen. Und da genügt eine Ankündigung? Die Vergangenheit (z.B. Ampeg Heritage B15) zählt da nicht mehr? Komische Methoden...

Wenn es aktuell nur den einen Röhren-Basscombo gibt, ist der automatisch der erste in der Kategorie. Und der letzte. Eine Archivliste macht da ja wenig Sinn...
 
Okay, wenn es die Statistik so möchte.

Weshalb macht eine Archivliste keinen Sinn? Der Golf ist das meistverkaufte Auto (wenigstens als Annahme). Wenn der mal ein viertel Jahr nicht lieferbar ist, bleibt er doch das meistverkaufte Auto?! Oder gibt es seit Jahren gar keine Röhren-Combos mehr am Markt? Dann kann man diese Kategorie auch streichen.
 
Oder gibt es seit Jahren gar keine Röhren-Combos mehr am Markt? Dann kann man diese Kategorie auch streichen.

Beim T gibt es einen (1). In dieser Kategorie mit einem (1) Gerät ist der ACB der Meistverkaufte. Ob das als Statistik Sinn macht mögen andere beurteilen. Aber es geht ja nicht um die ewige Bestenliste...
 
Sehr wahrscheinlich sitzt niemand in der Thomann IT und gibt per Hand die Ranglisten ein.

Das wird wohl eine automatisch generierte Seite aus den aktuellen Waren sein, die eben in dem Fall wenig Sinn ergibt.
 

Immer schön zu sehen, wenn die Leute ihr Equipment, was ihren Namen trägt, auch tatsächlich nutzen. Sind sogar 2 Kabel drin :-)
1695040848343.png
 
  • Like
Reaktionen: DMO
Wer traut sich die Bericherstattung?
 
Der ACB 50 wird bei mir täglich genutzt und ich bin immer noch total zufrieden mit dem Sound dieses Amps.
Wie bereits von mir gesagt, Preis Leistung ist immer eine Glaubensfrage. Wenn dieser Amp oder Bass in allen Bereichen zu mir passt und ich ihn will, ist der Preis zweitrangig.
Kein Bild, kein ACB ;-)

Es freut mich immer wenn jemand mit seinem Zeugs zufrieden ist :-)
 
Kein Bild, kein ACB ;-)

Es freut mich immer wenn jemand mit seinem Zeugs zufrieden ist :-)
So wie gewünscht 2 Bilder. 😊😊
Die Teile wo ich bewusst ausgewählt habe, sind noch alle in meinem Besitz. Natürlich gibt es Pedale oder auch Amps und Bässe, die man einfach so zum Mal testen gekauft hat und dann schnell merkt brauch ich nicht. Die werden dann verkauf.😜
 

Anhänge

  • IMG_0669.jpeg
    IMG_0669.jpeg
    204,9 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0670.jpeg
    IMG_0670.jpeg
    189,2 KB · Aufrufe: 103
Abend - so nun hab ich gefühlt 2 Monate drüber geschlafen-Samstag oder Montag wird der Fender ACB geshoppt wenn dann noch im Laden meines Vertrauens zu haben.

Bin schon etwas sehr aufgeregt 😅. Von Euch Alt-ACB-Hasen noch irgendwelche Tipps oder 👀 zu und kaufen ?

VG!
 

Zurück
Oben Unten