Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, natürlich, gar keine Frage, unbedingt - und sähr geilnun (unabhängig vom bass) das ist zB Funk:
Grenzwertig "funky" - technisch brilliant, musikalisch nicht ( vorsichtig: sehr ) beeindruckend - wenn ich mal versuchen würde, nach so vielen Jahren eine Meinung zu diesen Vorreitern des "Ex-Drummer spielt Bass" - Themas abzugeben ( wobei ich selbstverständlich den Sicherheitshinweis gebe: Alles wird gut ).manche halten das für funk
zweites kann man eindeutig nicht ... mit einem preci spielen...

"Slapsounds" beim "Funk" nur eingeschränkt. Vielleicht könnten wir uns darauf einigen?
Nicht nur,damit spiele ich(oder versuche es) auch Wish You Were Here oder In der Halle des Bergkoenigs,geht einfach alles,wenn nicht liegts an mir(meinen Finger).Meine natuerlich den Preci,Ampeg kann ich nicht beurteilen.Für mich das beste Rockbesteck.
preci ballert alle ( Edith: nach meiner Meinung ) weg, gestern test gegen einen thunderbird, ergebnis ( Edith: in meinen Ohren ) eindeutig.
Für mich das beste Rockbesteck.
Meine natuerlich den Preci

Schoen das Du Freude an deiner Dolly hast,so soll es sein,ich nehm mir das Original zur Brust.wobei mein P-Clone M. natürlich alle anderen Precis wie Waisenknaben aussehen lässt - das ist aber nur meine Meinung

Schoen das Du Freude an deiner Dolly hast,so soll es sein,ich nehm mir das Original zur Brust.![]()
, dass ich jetzt endlich weiss, welchen Spitznamen der P-Clone M. bekommt: "DOLLY" - wie romantisch
Interessant, was Leute für einen Aufwand treiben nur um keinen Precision spielen zu müssenDer Marleaux ist reiner Jazzbass und der Humanbase in Jazzbassstellung, haben bei gleicher Tonabnehmerlautstärke tatsächlich durch das mehr Hochmittige mehr Durchsetzungsprobleme, was man aber dadurch in den Griff bekommt, wenn man den Halstonabnehmer mehr in den Vordergrund bringt und die Tiefmitten nachregelt.
Interessant, was Leute für einen Aufwand treiben nur um keinen Precision spielen zu müssen![]()
Oweeeh,jetzt hast Du dich verplappert,Du hast also doch nen Preci.aber ich spiele auch ab und an anspruchsvolle Musik, bei der ein guter Basssound gefragt ist.![]()

Oweeeh,jetzt hast Du dich verplappert,Du hast also doch nen Preci.![]()
Wenn du meinstDas wirst Du in deinem Leben nicht erleben, dass ich mir einen Fender kaufe, den Fehler habe ich einmal gemacht.
Das wirst Du in deinem Leben nicht erleben, dass ich mir einen Fender kaufe, den Fehler habe ich einmal gemacht.
Finde ich vollkommen in Ordnung und wuensche mir das ich noch lange gesund bleibe.Das wirst Du in deinem Leben nicht erleben, dass ich mir einen Fender kaufe, den Fehler habe ich einmal gemacht