Fenix Preci

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.637
Ort
DE
Bassix
ß14.617
Nachdem ich von meinem Fenix Jazzbass (mit Fender PUs) echt begeistert bin, überlege ich, ob ich mir den dazu passenden Preci anschaffen soll...

Kennt/hat den jemand?

Was mich vor allem interessieren würde: Was hat der für ein Halsprofil?
Auch so einen Flitzehals wie der Jazzy oder eher einen typischen Preci-Knüppel?

Ich hatte mal einen Ibanez, der war auch eher schlank, aber eigentlich hätte ich da schon gerne was in der Hand.

Merci mol
 
Der, den ich letztens in der Hand hatte, hatte einen üppigeren Hals als ein JB. Ob der aber so Preci-typisch ist, weiß ich nicht, weil ich seit Jahren die Hälse meiner 5er gewohnt bin.

Edit fügt an: der, den ich in der Hand hatte, steht/stand zum Verkauf. Bei Interesse: http://www.gitarrenwerke.de/ . Anrufen und Frank fragen, ob der Bass noch da ist.
 
Danke für die Info,
aber ganz so schnell schießen die Preussen dann doch nicht.
Es ist immer der eine oder andere Fenix auf Ebay unterwegs... der Markt ist da recht komfortabel.

Wenns mich dann überkommt, ruf ich da mal an (weißt Du noch, was der kosten sollte?):-)
 

Zurück
Oben Unten