FF-Audiotechnik: Info/Techblog

slappi

slappi

Active Member
Bassix
ß6.204
Da es von Bamberg bis Kronach ja nicht weit ist wollte ich fragen ob ich mich beim Passaround hinten anstellen könnte?

Schlenkerla ist gut (ab dem 3.) aber des U von Mahrs mag ich schon lieber 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Gemach, gemach. Ist ja eben erst bei mir gelandet. :bier:
Mimimi, Ich will ja nicht drängeln, aber seit @stephans Aufnahmen habe ich so ein sehnsuchtsvolles Zerren in mirB)!
Beim Mahrsbräu habe ich früher gerne mit dem Krügla Bier in der Gassenschenke(also mehr oder weniger durchs Fenster ausgeschenkt,hah, dieser herrliche fränkische Sinn für Wesentliche:D) geholt, wenn ich in Liebesdingen im schönen Bamberg weilte. War sehr lecker! Äh, also, jetzt mal an dieser Stelle: Das Bier!
 
quarkfrosch

quarkfrosch

Frederik - FF Audiotechnik
Bassix
ß1.628
_DSC0240_sml.jpg

[Royale TS Platine r1.2 für die erste 50er Auflage]

Hier mal eine Übersicht für alle die sich fragen, was da so lange dauert. Das Gerät besteht eben nicht aus drei Transistoren und einer Handvoll Widerstände. ;-)

Wie Flo schon schrieb, haben wir die Geräte nach der SMD Bestückung aufgeteilt, damit wir parallel bauen können.
Gut Ding will Weile haben, bald ist es aber geschafft!
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Anhang anzeigen 454781
[Royale TS Platine r1.2 für die erste 50er Auflage]

Hier mal eine Übersicht für alle die sich fragen, was da so lange dauert. Das Gerät besteht eben nicht aus drei Transistoren und einer Handvoll Widerstände. ;-)

Wie Flo schon schrieb, haben wir die Geräte nach der SMD Bestückung aufgeteilt, damit wir parallel bauen können.
Gut Ding will Weile haben, bald ist es aber geschafft!

So sieht es aus! Ich melde mich auch mal wieder zwischen Arbeit und Arbeit.
Wir sind was den RTS angeht, in den letzten Schritten - die ersten Royale TS gehen diese Woche raus. *jubel*
Käufer bekommen eine Versandbestätigung samt Trackinglink. =)
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
@Flobert & @quarkfrosch, ihr seid hier ja auch offen für Pedal-Ideen wenn ich's recht verstanden habe.


Bin über diesen Post gestolpert und dachte, dass ein Choruspedal mit low-pass aber in FFA Qualität (und mit dem gewissen Extra :-) ) vielleicht doch was wär'??
Ich weiß nicht, ob ich das cool finde, wenn unser Zeug in der Kategorie "billige Effekte die trotzdem taugen" auftaucht. :rolleyes:

EDIT (nun "ausgeschlafen"): Ja, man kann viel machen wenn der Tag lang´ist. Man könnte auch den Woodruff v2 dann für sowas hernehmen, wenn man da nen Chorus in den Insert einschleift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Update - Woodruff:

@Rossie Schroeder [✅]
@StonerGreg [✅]
@anbra
[✅]
@Bruce Payne [✅]
@stephan [✅]
@aBaxxi [✅]
@orgeloli
@RAVEN
@mainlyrock
@uncool sam
@ElectricMorus
@lemBass


Aktuell sollte das Teil dann bei @orgeloli sein? Seid so nett und gebt bitte Feedback, merci.
 
Flobert

Flobert

Sunn-Child
Jetzt schon? Keine 14 Tage?
Grundsätzlich bestimmst du die Zeit, die du brauchst um das Teil zu testen - bisher war das Teil halt immer relativ zügig (ca. eine Woche?) wieder woanders, deshalb ging ich jetzt davon aus, dass der Woodruff schon wieder on the road wäre.
Ich bin mir außerdem relativ sicher, dass wir da keinen festen Zeitraum (bsp. 14 Tage) festgelegt hatten - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hier würde ich gerne schreiben, nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber das ist so als ob man an der Kassenschlange beliebig viele Leute vorlässt - irgendwann meckern die hinter einem. Kurzum: 14 Tage sind in Ordnung für mich. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
aBaxxi

aBaxxi

viel Freude!
Bassix
ß27.382
Du hast tatsächlich nirgens von einer Zeitspanne gesprochen : ) und ich kann die Ungeduld von uns Testern voll verstehen - und respektiere sie gerne : )
@orgeloli wäre es für dich o.k., wenn ich den Woody am Montag auf die Post brächte? Würdest du mir noch deine Anschrift schicken?
Gute Tage an euch :bier:
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Du hast tatsächlich nirgens von einer Zeitspanne gesprochen : ) und ich kann die Ungeduld von uns Testern voll verstehen - und respektiere sie gerne : )
@orgeloli wäre es für dich o.k., wenn ich den Woody am Montag auf die Post brächte? Würdest du mir noch deine Anschrift schicken?
Gute Tage an euch :bier:

Klar is das ok....test im Proberaum sollte unbedingt sein.....bin nicht ungeduldig im Moment.
Ich glaub die 14 Tage hatte ich ins Spiel gebracht.
 
 

Oben Unten