FF-Audiotechnik: Info/Techblog

Flobert

Flobert

Sunn-Child
Update - Woodruff:

@Rossie Schroeder [✅]
@StonerGreg [✅]
@anbra
[✅]
@Bruce Payne [✅]
@stephan [✅]
@aBaxxi [✅]
@orgeloli
@RAVEN
@mainlyrock
@uncool sam
@ElectricMorus
@lemBass


hier nochmal die Liste zum Wander-Woodruff. =)
Aktuell liegt das Teil bei @orgeloli , oder?
 
RAVEN

RAVEN

Well-Known Member
Bassix
ß24.170
Denke auch, bin in froher Erwartung 😉 Aber keine Eile, bei uns fährt zur Zeit niemand die Post aus, wir stecken im Schnee!
 
el BASStard

el BASStard

Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
Bassix
ß7.606
@RAVEN du verkaufst ja derzeit auch einige "Zerren", wäre neugierig, wenn du deine Soundeindrücke bzgl. des Woody gegenüber denen (Russian Big Muff, Gummi Drive, Ratte) kurze mit in die Runde schmeißt, wenn du den Woodruff dann testen konntest. Besten Dank im Voraus :-)
 
orgeloli

orgeloli

bastelbassicer
Update - Woodruff:

@Rossie Schroeder [✅]
@StonerGreg [✅]
@anbra
[✅]
@Bruce Payne [✅]
@stephan [✅]
@aBaxxi [✅]
@orgeloli
@RAVEN
@mainlyrock
@uncool sam
@ElectricMorus
@lemBass


hier nochmal die Liste zum Wander-Woodruff. =)
Aktuell liegt das Teil bei @orgeloli , oder?

Hatte den gestern nochmal im P Raum dabei.
Und hab nochmal bissl rumprobiert......definitiv kein Pedal' wo man sagt mir praxistauglich Einstellungen ' man muß sich mit dem gerät wirklich beschäftigen. Dafür wird man aber auch belohnt. Ich finde ja mach wie vor' allein klingt man damit ....na ja...mir gefällts nicht' aber sobald Schlagzeug und ne gitte dazukommen' spielt er seine Stärken voll aus. Man kann sich nen Sound zusammenbasteln' der genau im Mix sitzt. Der Druckverlust hält sich dabei in tolerablen Grenzen vielleicht läßt sich da mit den x over und dry/weit noch mehr rausholen aber ich wollt nicht länger schrauben.
Für mich auf jeden Fall ein prdal' bei dem ich drüber nachdenke das dann für mein neues Projekt mal anzuschaffen.
Damit das packerl nicht das Wochenende im pistcontainer verbringen muß' geht's Montag auf die Weiterreise.

P.S. @Flobert kannst du das gleiche nochmal bauen mit einer etwas rauheren Zerrcharakteristik?
 
dereinevogelda

dereinevogelda

Versuchslewwerworschdkauz
Ja ja, meinetwegen gerne auch ne Ratte mit X-Over und so. Nachher. Aber ich will doch endlich nen Woody...*seufz* Der war so punktgenau im Mix, wo er hinsollte und der Klang war gigantisch!
 
 

Oben Unten