FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Die Demogeräte gehen nachher wahrscheinlich auch in den Verkauf - nachdem alle die Option zu testen hatten.
Bei großem Interesse allerdings über Losverfahren oder so, nicht via Auktion. ;-)

Mal sehen, wollen dann eigentlich auch möglichst zeitnah die Serie anstoßen. Gehäuse ist noch so ein Punkt bei dem es Änderungen geben wird.
 
Das Gehäuse macht aber schon einen guten Eindruck, vor allem sieht es recht flach aus.
Ich steh zwar nicht so auf die Kantteile, aber mit Gewindeniet etc. - gute Lösung.

Wenn ich die neue Version auch nochmal testen darf, freu ich mich sehr.

Bin sehr gespannt :-)
 
Währe auch gerne wieder bei der Proberunde dabei. Wenn nicht jemand aus dem Großraum Ne,MG,D kommt könnte man das auch schnell weiterleiten 🍻
 

👆
Da wäre ich auch gern wieder dabei. Gern mit aBaxxi vorher oder nachher, dann können wir mal wieder Kaffee trinken gehen. :-)
 
Moin, ihr Hasen!
Wir können die Reihenfolge gerne so legen, dass eine persönliche Übergaben drin sind - fänd ich persönlich sehr charmant!
Fänd ich auch cool, wüsste aber nicht wer hier in den Harz kommt... Ich stell mich gerne hinten an, per Post, wenn die vertraute Runde durch ist.
 
Mooinsn!

Also ich hab nun alle Gehäuse und bin auch schon fleißig am Zusammenbauen!
Nun gibt´s die Schiebeschalterchen auch mit Frequenzangaben. =)
[-> Für Tone: Das ist jeweils die Eckfrequenz des High-cuts für Linksanschlag - Rechtsanschlag]
1629803766049.png
 
wieviele der Demogeräte wird es nochmal geben?
und wie ist der grobe Zeitplan, wann es die fertigen Woods geben soll? so um Weihnachten vielleicht schon? :-)
 

Zurück
Oben Unten