Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Die Filzlaus", der Film ist in der ARTE Mediathek vorhanden und kann heruntergeladen werden, "Irma la Douce" leider nicht.Oh, geiler Film!
(Mist, wollt' ich doch aufnehmen...)
"Die Filzlaus", der Film ist in der ARTE Mediathek vorhanden und kann heruntergeladen werden, "Irma la Douce" leider nicht.
Aber der Klassiker "Hexenkessel" mit Robert de Niro und Harvey Keitel ist auch vorhanden, super, und auch der originale "The Fog" ist vertreten.
Es lohnt sich, im Programm "MediathekView" mal zu stöbern...
habe ich als Kind geliebt! Aber ob mir das heute noch gefallen würde? Es ist doch sehr stereotyp und das Frauenbild ist in heutiger Zeit nicht mehr tragbar.die Vorabendserie "Männerwirtschaft"
Ich kenne das Remake nicht. Lemmon und Matthau sind natürlich eine Macht. Wobei ich Lino Ventura unschlagbar finde - sein Gesicht ganz am Ende des Films...Einer der ganz wenigen Remakes, die so stark sind wie das Original.