Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war wohl jemand 'n Tacken schneller ... [Zitat:Original erstellt von: moJoe
Vermutlich meinst Du, dass die Bundstäbchen nicht ordentlich abgerichtet sind?
Kann auch sein, dass das Holz nachgetrocknet ist und die deshalb "überstehen".
Vielleicht reicht es auch schon, die linke Hand etwas steiler aufzustellen?
Das Problem kann Dir jeder Bass-/Gitarrenbauer schnell erledigen.
Vielleicht gibts bei Dir um die Ecke auch einen Musik-Shop der Einstellarbeiten vornimmt und das Problem behebt?!
Garantie?
Ich(!) könnte das nicht, stell' ich mich bei handwerklichen "Herausforderungen" doch immer ziemlich blöd an [V] . Wenn ich mit 'ner Feile an einen Bass ginge würd's bestimmt so enden, dass aus einem 5-Saiter ein 4-Saiter, aus einem 4-Saiter ein 3-Saiter etc. werden würde [Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
wenn du lange genug damit spielst, werden die überstehenden bundstäbchen ohnehin irgendwann stumpf.
[]
...
wenn du ein bisschen ein technisches fingerspitzengefühl hast, könntest du das selbst sogar mit einer geeigneten schlüsselfeile in den griff kriegen. (bei gebrauchten bass)
bei einem neuen bass ==> zurück zum händler.
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Ich(!) könnte das nicht, stell' ich mich bei handwerklichen "Herausforderungen" doch immer ziemlich blöd an [V] . Wenn ich mit 'ner Feile an einen Bass ginge würd's bestimmt so enden, dass aus einem 5-Saiter ein 4-Saiter, aus einem 4-Saiter ein 3-Saiter etc. werden würde [Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
wenn du lange genug damit spielst, werden die überstehenden bundstäbchen ohnehin irgendwann stumpf.
[]
...
wenn du ein bisschen ein technisches fingerspitzengefühl hast, könntest du das selbst sogar mit einer geeigneten schlüsselfeile in den griff kriegen. (bei gebrauchten bass)
bei einem neuen bass ==> zurück zum händler.] . Ich sag' da lieber: "Wozu gibt's für alles Spezialisten ?" [**/]