Finger Ramp für Roscoe Beck V - Maße?


What the...?
What the...?
PrecEl
Beiträge
590
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß16.023
Hallo Leute,

meinem kürzlich gekauften RBV fehlt leider die werksseitige Finger-Ramp aus Plexiglas.

Kann mir jemand die Maße des Originalteils geben?
Muss wohl was basteln.

Alternativ muss ich den Bass ausmessen, aber dann passt es, wie ich mich kenne hinterher wieder nicht.

Danke.
 
What the...?
What the...?
PrecEl
Beiträge
590
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß16.023
Hm, keine Ahnung. Ich bin mal davon ausgegangen. Roscoe selbst hat ja auch immer eine drauf.

Beim RB4 hab ich sie auch dran. Ich brauch sie aber eher als Daumenstütze zwischen den PUs.
 
Tomfisch
Tomfisch
Basst!
Beiträge
2.361
Ort
DE
Bassix
ß32.691
Nö - ich habe keine Fingerramp bei dem RBV gesehen, die serienmäßig wäre.... Meiner war damals neu gekauft und da war nüscht
 
 

Oben Unten